Z4 leasing abgabe + subvention

akia

Testfahrer
Hi Zroadster Gemeinde,

ich habe einen Z4 Roadster 2.0l mit folgenden Daten abzugeben:

1. Hand
Erstzulassung: 26.07.2007
Ausstattung: komplett Nackt nur Open Airpaket mit klima und CD, Winterreifen steuer ich auch dazu
Farbe: Schwarz

Meine momentane Leasingrate liegt bei 490€ (brutto)
Jährliche Laufleistung wurden 25tkm ausgehandelt.
Jetziger Kilometerstand 24tkm.
Der Vertrag Läuft noch 20 Monate und ich würde 3000€ (VHB) bei Übernahme des Vertrages Cash zahlen.
Das Auto hat keinerlei Macken. Einen Kratzer verursacht durch einen Schlüssel hintenrechts welcher aber auch schon wieder lackiert wurde.
Bei Interesse per pn oder über meine Handynummer bei mir melden 0170-9347770

AW: Z4 leasing abgabe + subvention

Boah, wer hat Dich denn so veräppelt mit der Rate ?

MfG
Kamran

Hi,

eventuell sind ja Sprit und Wartung/Reparatur mit drinne?

Gruß, Texx

@Texx --- Sprit mit im Preis? Hammer geil -- ich lieg hier flach - Sarkasmus roxx :-)
rofl3.png

Wenn der Sprit inkl. ist, dann würde ich den Vertrag gerne übernehmen :)
...das Auto bleibt dann stehen, ich nehme nur den Sprit :D :D :D

MfG
Kamran

Hi,

was lacht ihr bitte? Ich hab solche Angebote auf dem Tisch gehabt. Geht mit Tankkarte und wird über die vereinbarten KM gerechnet. Die Leasingfirma hat eh ein Großabnehmervertrag mit der Mineralölgeselschaft(en) und holt sich die Märchensteuer vom Fin-Amt zurück. Ich weiß also gar nicht was ihr lacht. Die Raten sind halt etwas höher und der Preis pro mehr gefahrenen KM auch. Man zahlt den Sprit also trotzdem. Vorteil ist halt nur, wenn es ein Firmenwagen ist, dass du es in dem Sinne vom Brutto bezahlst.

Gruß, Texx

ich weiss dass es ein beschissenes Angebot ist ^^ Ich würde 5000€ subventionieren

Zurück
Oben Unten