Z4 Leasingangebot... was meint IHR?!?

kutsal

Testfahrer
hi ihr lieben,

bin neu hier im forum und finds richtig klasse das man sich so unterstützt bei allen fragen. habe jetzt ein leasingangebot und sogar schon unterschrieben. aber man kann ja im fall der fälle noch immer vom KV zurücktreten. das angebot sieht folgendermaßen aus:

Z4 sDrive2.3i
Titansilber
45 610,00 €
ohne Sonderzahlung
36Monate
10Tkm / Jahr
monatl. Rate 329,99€ zzgl. Mwst

der wagen wird 4 wochen auf die niederlassung zugelassen und dann mir übergeben.

so nun seid ihr dran ;)

Liebe Grüße

AW: Z4 Leasingangebot... was meint IHR?!?

Hmm, hört sich verdammt günstig an... gibts da etwas neue Werksprämien seit kurzer Zeit?

Ist ein LF von 0,86...

Find ich auch, extrem günstiges Angebot.
Erinnert mich an meinen Phaeton, der war auch so günstig ;)
Ist aber ein KM Vertrag, oder? Nicht dass Du im Kleingedruckten das Restwertrisiko trägst.
Wenn dem nicht so ist, hast ein Schnäppchen gemacht.

Gruß
Markus

Hört sich echt gut an. Ich bin auch gerade auf der Suche. Darf ich fragen bei welcher Niederlassung das ist, da würde ich auch zuschlagen. :-)

Gruß
Andi

Find ich auch, extrem günstiges Angebot.
Erinnert mich an meinen Phaeton, der war auch so günstig ;)
Ist aber ein KM Vertrag, oder? Nicht dass Du im Kleingedruckten das Restwertrisiko trägst.
Wenn dem nicht so ist, hast ein Schnäppchen gemacht.

Gruß
Markus

danke für die antworten...
was meinst du mit KM Vertrag bin da nicht so bewandert. wenn du meinst das die mehrkilometer berechnet werden hast du recht. was ist unter diesem restwertrisiko zu verstehen. was kann das bedeuten für mich und wie komme ich dem auf die spur.

war aber auch ein harter kampf bis ich den preis bekommen habe. weiss nicht inwiefern die das nochmal mitmachen :-) unterschrieben
@superhorst bei der NL Frankfurt / Gallus den Verkäufer kann ich dir dann auch ma nennen wenn du magst per PN.

na dann is mir erst ma ein stein vom herzen gefallen. scheint zu passen alles.

viele grüße

danke für die antworten...
was meinst du mit KM Vertrag bin da nicht so bewandert. wenn du meinst das die mehrkilometer berechnet werden hast du recht. was ist unter diesem restwertrisiko zu verstehen. was kann das bedeuten für mich und wie komme ich dem auf die spur.

war aber auch ein harter kampf bis ich den preis bekommen habe. weiss nicht inwiefern die das nochmal mitmachen :-) unterschrieben
@superhorst bei der NL Frankfurt / Gallus den Verkäufer kann ich dir dann auch ma nennen wenn du magst per PN.

na dann is mir erst ma ein stein vom herzen gefallen. scheint zu passen alles.

viele grüße

Scheint zu passen.
Restwertrisiko bedeutet, dass der Wagen einen kalkulierten Wert nach 3 Jahren hat (z.B. 55% von LP). Bei einem nicht km Vertrag musst Du den wagen nach den 3 Jahren zu den 55% übernehmen, egal wie hoch der Marktwert ist.
Beim reinen km Leasing ist Dir der reale Wert nach 3 Jahren Wurst, das Risiko trägt der Händler, bzw. die BMW AG.

Gruß
Markus

so weil unterschreiben soviel spass macht habe ich heut noch einen 118d hinterher geschoben :j

naja die geben momentan 2000€ für den alten her da hat es sich angeboten den smart einzutauschen!

Also Prämie für den alten wenns jmd interessiert

grüße

IMHO ist an dem Leasingvertrag etwas faul - so günstig kann das nicht sein:

330 Euro mal 36 Monate macht Total EUR 11.880,-
das sind gerade mal 26% vom Gesamtwert (45.610,-)

Danach muß das Auto noch 54% vom Listenpreis bringen.

In diesem Beispiel sind schon mal 54% - 26% = 28% für den Verkäufer verloren. Und Verkäuferprovision und Finanzierungskosten aus der vollen Summe sind hier auch noch nicht gerechnet.

Vermutlich ist es kein km-Vertrag, sondern ein Restwertleasing-Vertrag.

moin, du vergißt das dat auddo 4 wochen auf der strasse sein wird.....ca 1.500 gefahrene KM......dann relativiert sich dat ganze...
zudem müssen die NL gemäß Vertrag ne Menge Audos abnehmen.....da wird sicherlich mit einer Mindermarge kalkuliert.........

Hi also es ist definitiv ein km vertrag habe sogar extra nachgefragt. Bin bis jetzt 100%ig zu frieden. Jetzt muss nur noch das wetter schnell besser werden

Das Angebot ist durchaus realistisch. Ein guter Bekannter der bei einem BMW Autohaus arbeitet hat mir das gleiche Angebot gemacht. Nach meiner Frage wie das so günstig sein kann meinte er, das bmw ein paar Absatzprobleme hat und momentan versucht durch solche Kurzzulassungen die Bänder auszulasten....

hi ihr lieben,

bin neu hier im forum und finds richtig klasse das man sich so unterstützt bei allen fragen. habe jetzt ein leasingangebot und sogar schon unterschrieben. aber man kann ja im fall der fälle noch immer vom KV zurücktreten. das angebot sieht folgendermaßen aus:

Z4 sDrive2.3i
Titansilber
45 610,00 €
ohne Sonderzahlung
36Monate
10Tkm / Jahr
monatl. Rate 329,99€ zzgl. Mwst

der wagen wird 4 wochen auf die niederlassung zugelassen und dann mir übergeben.

so nun seid ihr dran ;)

Liebe Grüße

Wie sich die Dinge doch wiederholen, ging aber schnell hätte erst später mit solchen Aktionen gerechnet

Hi,

hört sich ja nach einem super angebot an...
komme aus Raum Wiesbaden und wäre dankbar wenn mir jemand den Verkäufer über PN nennt.

Liebe Grüße

Zurück
Oben Unten