Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Preisen zwischen 45 und 79 Euro für ein paar selbstklebende Kunststoffbuchstaben..... Ich weiß.... Wird ja keiner Gezwungen.... Aber die Frage muss trotzdem erlaubt sein.....GEHTS NOCH???Gibt's auch in schwarz, eigentlich für den G29...![]()
Cool, sowas habe ich für mein Z4M Coupé schon gesucht.
Sind die für den E85 tatsächlich aus Plaste? Sehen mir eher nach Alu aus, zumal sie nach nunmehr 17 Jahren immer noch 1A aussehen.Mit Preisen zwischen 45 und 79 Euro für ein paar selbstklebende Kunststoffbuchstaben..... Ich weiß.... Wird ja keiner Gezwungen.... Aber die Frage muss trotzdem erlaubt sein.....GEHTS NOCH???![]()
Die schwarzen um die es oben ging sind vom G29 .... Und ohne dass ich jemals eines in der Hand gehabt hätte, bin ich mir ziemlich sicher dass die aus Kunststoff sind.....Sind die für den E85 tatsächlich aus Plaste? Sehen mir eher nach Alu aus, zumal sie nach nunmehr 17 Jahren immer noch 1A aussehen.
Sind die für den E85 tatsächlich aus Plaste? Sehen mir eher nach Alu aus, zumal sie nach nunmehr 17 Jahren immer noch 1A aussehen.
Dafür muss man dann aber Geduld haben - bis "Mai 05"wäre evtl. nen Versuch Wert bei dem Preis![]()
2.57€ 51% OFF|Hohe Qualität ABS Chrom Silber oder Schwarz X serie X1 X3 X5 X6 GT Z4 Auto Auto Styling Aufkleber abziehbilder Hintere Stamm emblem Abzeichen logo|Car Stickers| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
nö bis 30.03 bei Standard shipping - kostet dann 2€ mehrDafür muss man dann aber Geduld haben - bis "Mai 05"![]()