Z4 M Coupé - 55Tkm, imolarot, individual, Gebrauchtwagengarantie bis 11/2011

ChH

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mein Qp wieder abzugeben:

Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Interieurleisten individual Leder, Fußmatten in Velours, Innen/Aussenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung elektrisch./Memory für Fahrersitz, Kindersitzbefestigung Isofix, Ablagenpaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Park Distance Control, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, TV-Funktion, Navi Professional, BMW Assist, Handyvorbereitung Bluetooth Business, CD-Wechsler 6fach, Hifi-System Professional, M-Drivers-Package (V-max 275Km/H statt 250Km/H), Euro 4.

Leder Individual New-England imolarot. Schechkheft, letzte Inspektion bei 51.000Km, noch 22.000km bis zur nächsten Wartung. Reifen 50%, Bremsbeläge 75%, neue Windschutzscheibe in 11/2010. Navi-DVD aus 2010.

Preis 28.500 VB

Bilder bei Autoscout:

http://www.autoscout24.de/AIPrivatePreview.aspx?id=191454058&aim=edit&preview=direct

Viele Grüße

Christian

AW: Z4 M Coupé - 55Tkm, imolarot, individual, Gebrauchtwagengarantie bis 11/2011

Sehr schönes M-Coupe, vor allem das zweifarbige Leder ist spitze!!!

Viel Erfolg beim Verkauf :t

Gruß Greg

AW: Z4 M Coupé - 55Tkm, imolarot, individual, Gebrauchtwagengarantie bis 11/2011

was ist denn das für eine Autoscout funktion, dass man angemeldet sein muss, um das Inserat zu sehen? :huh:

Sehr schönes Auto, so 2 Farbig erinnern die Sitze mich sehr stark an die im Z3.

Danke für das 'reinstellen des korrekten Links. Ich hab den Fehler gemacht und den Link kopiert der mir angezeigt wurde während ich das Inserat bearbeitet habe...

@Greg/Fanta: Danke, so richtig sicher bin ich mir mit dem Verkauf auch nicht, wird wohl vom Preis abhängig sein ob er bleibt oder nicht.

Viele Grüße

Christian

Danke jetzt funktionierts bei mir auch...

christian, warum willst du das QP verkaufen?

Grüße,
Andreas

@Greg/Fanta: Danke, so richtig sicher bin ich mir mit dem Verkauf auch nicht, wird wohl vom Preis abhängig sein ob er bleibt oder nicht.

Christian
Wenn es nicht sein muss - mehr Fahrspaß wirst du für das Geld sicher kaum finden, höchstens im Roadster ;)
Aber ab un zu juckt es eben, dann muß was neues her.

Ich wollte eigentlich dieses Jahr wenig bis garnicht auf der Rundstrecke fahren, aber irgendwie komm ich davon nicht los. Bin zwar dieses Jahr noch nicht gefahren, werde mir aber wohl wieder ne Jahreskarte kaufen.

Und das Auto ist mir zu schade (und zu wertvoll) um das jetzt auseinanderzureissen, umzubauen und das dann auf der Rennstrecke aufzubrauchen...

wirklich ein sehr schickes MQP :t

vielleicht vom Innenraum nochmal Fotos ohne Sonneneinstrahlung machen, da gerade dieses Bi-Color supergut aussieht, was m.E. bei den Fotos nicht so gut rüberkommt.

Viel Glück beim Verkauf bzw. warum sowas überhaupt verkaufen :w !!??!!

nice
das wär genau meiner^^
nur wenn ich an die NOVA und die KFz steuer denke ,wirts woll nix

Zurück
Oben Unten