Z4 M Coupe auf mobile.de

darkj

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein schones und gutes Exemplar des Z4MC und hat mir auch folgende im Augenblick gefallen, natürlich meist wegen den günstigen Preis:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=107451904&scopeId=C&lang=de&pageNumber=1

Fahrzeug stammt aus USA, hat aber schon deutsche Zulassung... Kennt vielleicht jemand dieses Fahrzeug? Verkäfer hat mir gesagt, dass den Unfall nicht stark sein soll (kein Airbag ausgelöst, keine Rahmenschaden, nur Stosstange und Motorhaube...).

Ich würde für jede Info sehr dankbar sein, weil ich kein Zeit habe, 800km sinloss fahren und dann feststellen, dass es stark beschädigt war.

Danke für ihre Hilfe.

AW: Z4 M Coupe auf mobile.de

ist schon ein verdammt günstiger Preis!!!!
lass dir doch mal die Schadensgutachten faxen, darin müsstest du anhand der Schadenshöhe feststellen wie schlimm der Unfall war...
falls er das Gutachten nicht rausrückt vergiss ihn...

Achja kann es sein dass dieses M-Coupe im Januar auch schon mal inseriert war??also steht er auch der min 2 Monate ohne glücklichen Käufer, falls dir dies helfen sollte...

Gruss Snowman

Habe Anfang Februar mal wegen dieses M Coupés angefragt.
Macht optisch (Bilder) einen guten Eindruck, auch die Ausstattung ist TOP.

Allerdings habe ich keine weiteren Infos mehr zum genauen Schaden
erhalten da ich eigentlich nach einem unfallfreien M Coupé gesucht hatte.

Der Verkäufer sagte nur das es aufgrund meiner Suche (gepflegt/unfallfrei)
usw. wohl für mich eher nicht in Frage kommen würde.

Ja, auf den Bilder macht es guten Eindruck, Frage ist aber was ist wenn man es in Details überprüft.
Andere Frage ist aber auch, was ist Verkehrswert für solches Fahrzeug oder auch andere Z4 M Coupes. Ich glaube, dass auch unfallfreies M Coupe Bj. 2006 nicht mehr als 30 t€ Wert ist, diese ist aber nicht unfallfrei und noch USA Version. Die inserierte Preise sind doch höher, aber es stehen derselbe Fahrzeuge für ein halbes Jahr oder noch mehr auf mobile.de. Bei uns ins Slowenien ist im letzten Monate so, dass wenn man Auto verkaufen will, muss den Preis für 10-15% gegenüber andere inserirerte Preise sinken und erst dann kann es vielleicht verkaufen. Früher war es nicht so...
Ist in Deutschland jetzt auch gleich? Kann vielleich jemand, die es im letzten Monat verkauft/gekauft hat, aus erste Hand sagen, was marktgängige Preis für Z4M ist.

Sorry für OT:
Sind die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole Serie?

Btw. das Auto sieht verdammt gut aus, tolle Farbe und tolle Räder! Nur die roten Punkte am Heck sind komisch!

Zusatzinstrumente sind nicht serie, kann man sie aber problemlos ausmontieren. Vielleich hat vorige Besitzer einmal auch Z3M gehabt und hat in Z4M diese runde Instrumente vermisst. ;)

Die Katzenaugen sind dort, weil es um USA Version geht und waren früher auch vorne (die vorne Stossstange war nach dem Unfall mit EU Version ersetzt).

Also der Link zum Inserat funzt leider nicht mehr....

Also Offtopic....
Aber solange es nicht dieser hier war %:.
Waren auch keine Airbags ausgelöst und i. W. die Front kaputt. Und beim Rahmen.... naja Ansichtssache.

Nunja, würde ihn vom :) auf Herz und Nieren prüfen lassen!

Wenn Du ihn wieder verkaufen willst, wirst Du auch hohe Abstriche machen müssen. Ob es sich dann wirklich gelohnt hat?

Ich habe etwas wirklich interessantes über dieses Z4 M Coupe in Anhänge (ist auf mobile und autoscout momentan für 28.700€ beim MS Autoprofi) festgestellt.

Ich würde es in Samstag berücksichtigen gehen, habe ich sich aber dank Internet lange Fahrt einsparen.

Danke @ Brummbrumm für weiteres Link http://photos.streetfire.net/photo/BMW-Z4-Coupe-crash_1036525.htm und leider muss ich hier bestätigen, dass es um gleiches Auto geht.

Hier sind noch die Bilder des M Coupe in USA http://www.coates3.com/modules/gallery2/v/bmw/2006_z4mcoupe/z4mc_beauty/ und dort kann man sehen, dass gleiche Felgen und zusätzliche Rundinsrumente hat - was bedeutet, das es 99% für gleiches Fahrzeug geht.

So potenzielle Käufer vorsicht!! Leider ist es nicht ohne Ursache, so billig.

Gruss,

Anhänge

• z4mc.JPG
    z4mc.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 18

Hi

also ihr meint das der wagen auf dem bild der ist der den überschlag hatte ?
Wie kommt ihr da drauf? ich habe auch mal im i net bilder gesehen als der wagen wieder auf den rädern stand und da war das dach eingedrückt.
Wenn hat der eine Rohkarosse zum neuaufbau nehmen müssen?!.

Gruß

Kann es wirklich sein dass das Fahrzeug keinen Rahmenschaden erlitten hat, obwohl es auf dem Dach liegt? So wie das eine Bild da aussieht kann ich mir das nur schwer vorstellen?! Bitte um fachmännische Aufklärung, Danke :)

Ja, genau so. Dieses Fahrzeug in Deutschland stammt aus Californien (nach Carfax festgestellt), hat in USA Salvage Title bekommen, hat gleiche Felgen, gleich erweiterte Lederausstatung und gleiche zusätzliche Rundinstrumente in mittel Konsole. Zu viele Fakten sprechen, dass das gleiche Auto ist. Eventuell könnte man noch USA Besitzer via bimmmerfest.com kontaktieren (Cliff) und bin sicher, dass er auch auf Grund Fahrzeug Ident Nummer (VIN) alles bestätigt wird :)

Hier ist noch VIN Nummer (angegeben von deutsches Verkäufer) und Carfax Geschichte für dieses VIN:
5UMDU93486LL93306
http://www.carfax.com/viewEmailRepo...bXWyRYdiTF/WqiBvP4td3KtbDgDaCTSi3&language=EN

Und natürlich hat Fahrzeug Rahmenschaden (auf A Säule und eventuell auch vorne) und zwei Airbags auf Fahrerseite ausgelöst. Hier noch eine Bildergalerie: http://www.coates3.com/modules/gallery2/v/bmw/2006_z4mcoupe/20071208accident/?g2_page=1[FONT=&quot]
[/FONT]

Hi

also ihr meint das der wagen auf dem bild der ist der den überschlag hatte ?
Wie kommt ihr da drauf? ich habe auch mal im i net bilder gesehen als der wagen wieder auf den rädern stand und da war das dach eingedrückt.
Wenn hat der eine Rohkarosse zum neuaufbau nehmen müssen?!.

Gruß

Weißt du zufällig auch, wo das QP repariert wurde?
Wenn das alles von BMW gemacht wurde, wäre es für mich glaube ich in Ordnung, da es ein sehr sehr schöner Wagen ist, von Farbe Austattung und Felgen her!

Inspector Darkj auf der Spur !!!:b

Alles in allem muss ich aber dazu sagen, ich finds irgenwie loblich das sie das QP sozusagen gerettet haben.:t Wär auch irgendwie schade drum gewesen. Aber kaufen wollt ich ihn trotzdem nicht.:s

darkj schrieb:
So potenzielle Käufer vorsicht!! Leider ist es nicht ohne Ursache, so billig.

Gruss,

So ist es! You get what you pay for!

@darkj: Tolle Recherche, respekt! Und sollte es wirklich dasselbe Auto sein, freue ich mich auch, dass es gerettet wurde!

Ja, ich habe wirklich ein Paar Stunden und Euros in diese Inspektion eingetragen und den Rezultat ist da. Ist aber wirklich unwahrscheinlich wie stärke Tool unsere Internet ist ;)

Den Fahrzeug würde laut Verkäufer nicht beim BMW instandgesetzt, und ich selber würde auch nie so stark beschädigte Fahrzeug kaufen. Zusätzliche grosse Risiko ist hier noch eventuelle Motorschaden im Zukunft... Wenn war Fahrzeug auf dem Dach (besonders BMW M) muss den Motorkopf hinunter, alle Kanale von Öl geputzt und auch den Pleuellager ersetzt, weil wenn Fahrzeug auf dem Dach ein bisschen gelaufen hat, ist dort sicher schade, welche kann sich aber erst in mehr tkm ausweisen.

Habe aber in letzen Tagen mein altes Z4 verkauft, deshalb ich Z4 M Coupe bis weitere suche und würde für jede nützliche Information sehr dankbar.

Gruss

Zurück
Oben Unten