War letzten Samstag bei Dähler (Hartge Importeur Schweiz) wegen neuen Hufen für meinen Zetti... will endlich mal volle Radhäuser.. da stand draussen dieser geile M!
dÄHLer - BMW Tuning Tuner Hartge Carlsson Wiesmann Mini Cooper S Belp Schweiz
Breyton Flame Sport in 20 Zoll Ausführung!!!
Hier noch ein Bild mit der Hartge 20 Zoll auf dem M:
Dieser Satz kann käuftlich erworben werden! Kosten komplett CHF 6'900.--. Passt auch auf den "normalen" Z4 Roadster und Coupé!!
Mir persönlich sind 20 Zoll auf dem Coupé zuviel des guten!! Man sieht quasi nur noch Felgen. Habe mich daher für Breyton Flame Sport Schwarz in 19 Zoll entschieden mit 235/265 Bereifung! Dazu noch eine Eibach Tieferlegung auf M-Fahrwerk! ET ist 35, sieht dann sicher super geil aus! Werde dann noch Bildchen einstellen, wenn fertig!
Die grossen Räder sehen gut aus auf einem E91! Da passt es besser:
Dazu im Vergleich mein T-Car mit 17 Zoll Mischbereifung 225/255.. echt mickrig dagegen...b:; Aber da will ich auch nicht soviel Geld ausgeben!
dÄHLer - BMW Tuning Tuner Hartge Carlsson Wiesmann Mini Cooper S Belp Schweiz
Breyton Flame Sport in 20 Zoll Ausführung!!!

Hier noch ein Bild mit der Hartge 20 Zoll auf dem M:

Dieser Satz kann käuftlich erworben werden! Kosten komplett CHF 6'900.--. Passt auch auf den "normalen" Z4 Roadster und Coupé!!
Mir persönlich sind 20 Zoll auf dem Coupé zuviel des guten!! Man sieht quasi nur noch Felgen. Habe mich daher für Breyton Flame Sport Schwarz in 19 Zoll entschieden mit 235/265 Bereifung! Dazu noch eine Eibach Tieferlegung auf M-Fahrwerk! ET ist 35, sieht dann sicher super geil aus! Werde dann noch Bildchen einstellen, wenn fertig!
Die grossen Räder sehen gut aus auf einem E91! Da passt es besser:

Dazu im Vergleich mein T-Car mit 17 Zoll Mischbereifung 225/255.. echt mickrig dagegen...b:; Aber da will ich auch nicht soviel Geld ausgeben!