Z4 M Coupe bei mobile gesucht???

Liteville

Testfahrer
Hi!

Ich habe vor ca. zwei, drei Wochen ein schwarzes BMW M Coupe mit 9.500km EZ 06/07 für 31.900€ , schwarzes Leder in einem Porsche Zentrum gesehen.

Leider weiß ich nicht, welches PZ das Fahrzeug angeboten hat. Ich denke mich erinnern zu können, dass es das PZ Bonn gewesen ist??? Kann das jemand bestätigen?

Kann sich jemand an das Auto erinnern? Es war von der Preis/Leistung sehr gut und es würde mich interessieren, ob es einen Unfall etc. gehabt hat? Momentan kann man das Fahrzeug auf keiner Suchbörse finden?

Merci!:t:t:t

AW: Z4 M Coupe bei mobile gesucht???

Hi,

Also vor meinem Kauf vor ein paar Wochen (und mindestens 3 Monate davor) hab ich wirklich täglich sämtliche Börsen deutschlandweit rauf und runter nach Z4M Coupes durchsucht. Das Modell speziell wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Würde mich aber dann auch nicht wundern, wenn das Auto nach kurzer Zeit schon verkauft worden wäre... Der Preis hört sich wirklich sehr gut an. Weiß nicht, ob der für dich vielleicht was wär:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrfwpxibwrun
Hat auch ne relativ zweckmäßige Ausstattung zu einem anständigen Preis...

Grüße
Andy

Den hatte ich auch schon im Auge ;-) ! Der sieht echt nice aus...bis auf das blöde Rote Leder!!! Baaah! Müßte alles raus! ABer zu dem Preis würde es mich nicht wundern wenn der schonmal n kleinen Unfall hatte. Wen nicht umso besser!

Hi,

Also vor meinem Kauf vor ein paar Wochen (und mindestens 3 Monate davor) hab ich wirklich täglich sämtliche Börsen deutschlandweit rauf und runter nach Z4M Coupes durchsucht. Das Modell speziell wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Würde mich aber dann auch nicht wundern, wenn das Auto nach kurzer Zeit schon verkauft worden wäre... Der Preis hört sich wirklich sehr gut an. Weiß nicht, ob der für dich vielleicht was wär:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrfwpxibwrun
Hat auch ne relativ zweckmäßige Ausstattung zu einem anständigen Preis...

Grüße
Andy

@maikee: Also der Händler hat allgemein relativ gute Preise für die BMW Modelle, wenn ich mir das so anschaue. Ist halt dafür kein offizieller BMW Partner. Muss also nicht unbedingt nen Schaden gehabt haben. Ist halt die Frage, inwieweit da noch der Verhandlungsspielraum ist.
Ok, das rote Leder ist sicherlich Geschmackssache, wobei es in live besser aussieht, wie auf Fotos...

Hi,

habe das rote Leder schon live gesehen.... pfui ;-) ! Frage wäre ob der Wagen noch Europlus hat oder man die mit verhandeln könnte.... ohne Europlus würde ich nie einen M kaufen oder leasen oder sonst was wollen!
Ansonsten ist das echt ein sehr fairer Preis für viel Auto wie ich finde. Würde dennoch lieber bei nem Freundlichen kaufen, als bei einem freien Händler. Leider ist der Wagen weit weg...keine Chance den mal eben anzusehen.

@maikee: Also der Händler hat allgemein relativ gute Preise für die BMW Modelle, wenn ich mir das so anschaue. Ist halt dafür kein offizieller BMW Partner. Muss also nicht unbedingt nen Schaden gehabt haben. Ist halt die Frage, inwieweit da noch der Verhandlungsspielraum ist.
Ok, das rote Leder ist sicherlich Geschmackssache, wobei es in live besser aussieht, wie auf Fotos...

Also der Schwarze mit dem Roten Leder ist aus Italien. Das ist aber hier in Bayern nicht sonderlich verwunderlich, da der Gardasee viel näher ist als die Nordsee!

Autos aus Italien werden aber trotzdem nicht sonderlich gerne gekauft....mir gefällt er auch nicht sonderlich gut.

Um nochmal aufs Thema zurückgekommen.

Das Auto wurde ca. vor 2-3 Wochen angeboten. Er war mehrere Tage bei mobile zu sehen. Ich habe mich anfangs nicht dafür interessiert, da ich auf interlagos blau gepolt war.

Wie gesagt, mir wäre dein gesuchter Wagen nicht aufgefallen, weil vor gut 3 Wochen hab ich noch aktiv geschaut. Aber bei dem Preis und der Laufleistung ist er mit großer Wahrscheinlichkeit schon verkauft...
Wenns einer in interlagos sein soll, wie wärs mit dem:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Preis sehr gut, interlagos blau, Vertragshändler, Ausstattung passt und km sind im Rahmen...

Also der Schwarze mit dem Roten Leder ist aus Italien. Das ist aber hier in Bayern nicht sonderlich verwunderlich, da der Gardasee viel näher ist als die Nordsee!

... jep, erkennt man daran, dass die Sitzheizung fehlt.

Meiner ist auch von diesem Händler und auch ein Italiener. Ich sehe das eher positiv. Tempolimit auf der Autobahn und milder Winter.

Meiner hatte mit 35 tkm noch die ersten Reifen drauf (hinten nicht mehr besonders, kommen demnächst runter).

Das rote Leder ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt´s, hab ich in meinem JCW rotes Leder.

Heinz

Ich habe gerade beim Porsche Zentrum angerufen.

Das Auto gab es tatsächlich. Es war erster Hand und Unfallfrei. Der Kunde hatte einen neuen Porsche gekauft. Auto war in perfektem Zustand nur kein Navi...

schade....:#:#:#

Also bei dem oben genannten Händler hab ich bevor ich meine Emmi gekauft habe auch einen angeschaut. Hab dann mit dem Verkäufer einen Termin ausgemacht das wir am Samstag kommen und vertragliche Sachen klären. Also ich dann am Samstag losgefahren bin hab ich den Verkäufer nochmal angerufen das wir eine halbe Stunde später kommen, dann meinte er zu mir am Tel. das Sie das Auto gestern schon verkauft haben. DA es für uns aber über 100km waren und er auch meine Nummer hatte, war ich schon sehr enttäuscht das da nicht mal angerufen wird. Die hätten uns die 200km hin und zurück umsonst fahren lassen....

Kauf lieber beim BMW Händler oder in München Fröttmaning, so wie ich dann.... :-)

Also bei dem oben genannten Händler hab ich bevor ich meine Emmi gekauft habe auch einen angeschaut. Hab dann mit dem Verkäufer einen Termin ausgemacht das wir am Samstag kommen und vertragliche Sachen klären. Also ich dann am Samstag losgefahren bin hab ich den Verkäufer nochmal angerufen das wir eine halbe Stunde später kommen, dann meinte er zu mir am Tel. das Sie das Auto gestern schon verkauft haben. DA es für uns aber über 100km waren und er auch meine Nummer hatte, war ich schon sehr enttäuscht das da nicht mal angerufen wird. Die hätten uns die 200km hin und zurück umsonst fahren lassen....

Kauf lieber beim BMW Händler oder in München Fröttmaning, so wie ich dann.... :-)

Meinst Du den Interlagos Blauen in Prien am Chiemsee (Unterberger)?b:b:b:
War zweimal auf eine Firma zugelassen, daher hat er mir nicht gefallen

Ich suche ein Auto vom Händler. Ein Auto von privat ohne Garantie ist nur der Notnagel....

nur als Denkanstoß : Du willst ein relativ neues Fahrzeug mit geringer Laufleistung kaufen. Die Händlerfahrzeuge waren vorher
oft "nur geleast", die Besitzer sind daher per se nicht so pfleglich damit umgegangen. Echte Schäden kommen meist erst weit
oberhalb der 50 kkm vor, dann ist die Garantie i.d.R. längst abgelaufen.
Wenn Du von privat kaufst, kannst Du nicht nur das Fahrzeug, sondern auch den Fahrer "begutachten". Ich würde tendenziell
eher von privat kaufen, so es denn passt.

Ob der Wagen geleast war oder nicht kann man ja ganz einfach erfragen. Meistens haben die ja dann Mehrwertsteuer drauf.

Es kommt doch relativ häufig vor, dass private Autos vom Händler angekauft werden. Die sind dann auch erste Hand und nicht geleast.

Außerdem möchte ich gar nicht wissen welche Leute M Coupes fahren:j:j}(}(:Banane54::7:7:7:7

Nee, der oben genannte Händler hatte mal vor nicht allzulanger Zeit einen Z4 M Roadster in einem dunkelblaut stehen. Den hab ich mir angeschaut in Rosenheim und halt dann per Tel. ausgemacht das wir am Samstag wieder kommen und dann alles besprechen wegen kauf (war am Donnerstag). Wie gesagt also wir losgefahren sind hab ich glücklicherweise dort nochmal angerufen das wir a halbe Stunde später kommen und da meinte er ja der wäre gestern verkauft worden... Finds schon krass das man dann nicht aus dem Arsch kommt und bescheid gibt. Lieber hätte man uns 200km fahren lassen. Sind aber dann gleich auf München nach Fröttmaning in die Niederlassung und dort hab ich ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Hab einen M gekauft mit 18.000 km. Also so gut wie keine KM :-) mit allem was ich wollte (NAVI+DSP usw...)

Gruß
Tim

Ich finde, gerade bei den M´s sollte man sich ruhig Zeit mit der Suche lassen. Ich hab locker 3-4 Monate die Börsen rauf und runter durchsucht und öfter mal mit Händler telefoniert.
Das mit dem nicht anrufen, obwohl verkauft ist mir vor ein paar Jahren auch schon mal passiert. Hab zum Glück einen Tag davor auch nochmal angerufen, ob jetzt mit dem morgigen Termin alles klar geht. Naja, ist keine feine Art, aber zum Teil haben die Händler wirklich viel Arbeit und Streß, da kann es schon mal passieren, dass was durchrutscht...
Hauptsache wir haben jetzt unsere M´s und sind zufrieden :t

Is aber auch kein BMW Händler. Preis ist aber ganz ok!

Also ich habe in meinem Z3 Coupè auch ein H&R Gewindefw. Ist nicht zu hart und nicht zu weich. Für den Alltag genau das richtige ;) Aber ich kann leider auch nichts über das KW oder Bilstein sagen. Aber wenn ich ein M QP hätte, dann würde ich zum H&R Gewindefw greifen, weil ich in meinem ZZZ QP damit gute Erfahrungen gemacht habe. Und das wird sich ja nicht viel anders in einem M-QP fahren....

Hier mal ein Angebot von dem BMW Händler in meiner Nähe, vielleicht interessant für dich!!!!

Gruß
Tim

BMW Z4 M Coupe ///M - Exclusive! 1A inkl. GARANTIE
EZ: 03/2007 | Gebrauchtwagen

35.860 EUR
(MwSt ausweisbar)
Auftragsnummer:
014896
Fahrzeug:
41246 km
Schwarz (Saphirschwarz metallic)
unbekannt
252 kW (343 PS)
HSN: 0005, TSN: AAB

Ausstattung:
Klimaautomatik, Mittelarmlehne, Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio mit CD, Fensterheber elektr., Sportlederlenkrad, Sport, Multifunktionslenkrad, Sportfahrwerk, Servolenkung, Lederausstattung, Xenon-Licht, Sitzheizung, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Sonnenschutzverglasung, Fußmatten in Velours, Sportsitze, Individual Interieurleisten, Ablagenpaket, Raucherpaket, Modellschriftzug Entfall, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
Fahrzeugstandort:
Autohaus Auer GmbH

Ansprechpartner Mühldorf:
Herr Joost Wronn / Herr André Kuffel
Wolfgang-Perger-Str. 2
D-84453 Mühldorf
Tel.: 08631 / 38 60 - 54
Tel.: 08631 / 38 60 - 59
Fax.: 08631 / 38 60 – 30

Hmm, der kommt mir aber fast ein wenig teuer vor... Ausstattung ist ok, aber kein Navi, wenn ich das richtig erkannt hab, oder?
Ich hab zwar meins bis jetzt vielleicht 1-2 mal wirklich genutzt, aber bei der Preisklasse würd ich ned drauf verzichten... Was man hat, hat man! ;)
Also ich würd den Wagen auf max. 32,000 beziffern!

Zurück
Oben Unten