Z4 M Coupe günstig zu leasen

AW: Z4 M Coupe günstig zu leasen

Mist ko0mme gerade nicht direkt auf die Seite!!(I.net Sperrung in der Firma);;)))
Was soll das Schmückstück im Monat den Kosten?Anzahlung?

36 Raten a´ 335,00 € zzgl. Mwst (63,65 €) = 398,65 € incl. MwSt, bei 2.000€ Anzahlung. 30.000 KM sind durch die Leasingrate abgedeckt. Mehr-Kilometer werden zum Satz von 6,90ct/KM abgerechnet.
grüße
morb

36 Raten a´ 335,00 € zzgl. Mwst (63,65 €) = 398,65 € incl. MwSt, bei 2.000€ Anzahlung. 30.000 KM sind durch die Leasingrate abgedeckt. Mehr-Kilometer werden zum Satz von 6,90ct/KM abgerechnet.
grüße
morb

allerdings hat die kiste schon 8.500km runter. die frage ist ob das km aus dem leasingkontingent waren - dann schrumpfen die km auf 21.500 zusammen. 30.000 finde ich schon nicht viel für 3 jahre...

nettes angebot, aber die farbe geht ja mal gar nicht!!!

Ehrlich gesagt hat es mich auch geschüttelt bei der Farbe. Aber hey, er hat ein Warndreieck:wm

Scheint wohl ein Vermittler von automobile-individuell zu sein. Die räumliche Nähe in der Automeile von PB und die BMWs im Hintergrund lassen schwerlich einen anderen Schluß zu.;)

z4 M coupe gibts aber auch für 399 OHNE anzahlung!
schon unglaubliche preise...:OB;

Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich da auch mit Vorurteilen beladen. Aber Automobilhandel bei eBay hat für mich immer etwas Anrüchiges. Nie und nimmer würde ich bei eBay nach einem Auto suchen, geschweige denn, eins erstehen ...

Ich weiß ja nicht. Vielleicht bin ich da auch mit Vorurteilen beladen. Aber Automobilhandel bei eBay hat für mich immer etwas Anrüchiges. Nie und nimmer würde ich bei eBay nach einem Auto suchen, geschweige denn, eins erstehen ...

Ich habe meinen ersten Z4 über ebay verkauft. Der Käufer hatte ihn noch nicht mal angeschaut, geschweige denn probegefahren.

Und?

Er hat einen TOP gepflegten Wagen ohne jede Macke bekommen!!!!! :t

Ich habe neulich ein Angebot bekommen, bei 5k Anzahlung 15tkm/Jahr 36Monate 279€ (BRUTTO!!) Z4 M Coupe incl. Hifi und Navi Prof. :)
Sepang-Bronze + Leder in Sepang-Bronze

Fz. war von 2007 und hatte 6tkm drauf. ^^ is ja nu auch der letzte Monat mit diesen Sonderleasing´s... geht alles noch bis zum 30.06.08 und dann is es rum.. leider.....

... is ja nu auch der letzte Monat mit diesen Sonderleasing´s... geht alles noch bis zum 30.06.08 und dann is es rum.. leider.....

...so manch einer wird sagen: Gott sei dank ;)

Es gab (und gibt immer noch) so viele Coupés zum Leasing-Dumpingpreis.
Wer bis jetzt keinen passenden Wagen gefunden hat, wollte nie wirklich einen!

oder es gibt Probleme mit den Unterhaltskosten ;)

Ciao, Harald

Ich habe meinen ersten Z4 über ebay verkauft. Der Käufer hatte ihn noch nicht mal angeschaut, geschweige denn probegefahren.

:t

Tut mir leid, das ist dann aber ganz schön dumm vom Käufer gewesen :X

Scheint wohl ein Vermittler von automobile-individuell zu sein. Die räumliche Nähe in der Automeile von PB und die BMWs im Hintergrund lassen schwerlich einen anderen Schluß zu.;)

1.) Fahrzeug stand lange bei B&K in OWL = also nix mit Individuell zu tun
2.) Verkäufer lt. Fahrzeugbeschreibung = ehemaliger Mitinhaber von "DieVier"

zu 1): seriös
zu 2): die Pleite von denen vor einigen Jahren . . aber das ist ja nun schon länger her . . &:
ZUDEM: tritt bei eBay als Privatverkäufer auf = seriös ?? Das möge jede(r) selbst entscheiden.

Zurück
Oben Unten