Z4 M Coupe in Donaustauf

morb

Fahrer
hab mir am do den weissen z4 m bei auto kaiser in donaustauf angesehen und probe gefahren. die bremsen sind komplett neu gemacht. schweller und stossstange vo sind neu lackiert sowie die felgen. ist sauber ausgeführt. unfall konnte ich nicht feststellen und soll wohl wegen steinschlag und kratzern gemacht worden sein. reifen hinten zeigen schon am äusseren rand rubbelspuren. reifen vorne sind neuwertig. ansonsten ist der wagen trotz der 33000 km sehr gepflegt. also kaum gebrauchspuren. er soll 39.000 euro kosten und ist aus erster hand. der junior war sehr nett. kennt jemand das fahrzeug und die fa.? preislich geht kaum mehr was. die probefahrt war natürlich beeindruckend. macht echt extrem viel spass. ;)
danke für euer feedback.
grüße
morb

AW: Z4 M Coupe in Donaustauf

Hi,

ich kenn das Auto nicht, aber 39k für ein Unfallauto mit 33.000 km gelaufen halte ich für zu teuer, viel zu teuer!
Da bekommst Du für den Preis schon bessere...

Gruß Oliver

wie gesagt konnte ich keine unfallspuren erkennen. er hat anscheinend einige kratzer an der frontstossstange und an der schwellerverkleidung gehabt. kleinere kratzer an den felgenrändern wurden auch beseitigt.
gruß
morb

Okay, dann habe ich Deinen Text wohl falsch interpretiert.

Würde mich trotzdem etwas stutzig machen, wenn schon so viel lackiert wurde, wurden mußte. Vielleicht Rennstreckeneinsatz o.ä.
Und ein Schnäppchen ist es nicht unbedingt!

Dafür ist der Markt einfach zu voll, es gibt viele gute Autos, die Preise sind eh im Keller..

in der preisklasse sind, zumindest in den üblichen foren, kaum welche angeboten. ich wollte gerne einen weissen. ausstattung könnte ruhig ein wenig weniger sein ;-)
klar ist das meist ein solcher wagen nicht zum cruisen gekauft wird. ich würde den auch gerne finanzieren, da liegen die meisten anbieter mit 2,9% recht günstig. ok, ein echtes schnäppchen sieht sicher anders aus und wird von händlern eh kaum angeboten. ich werde mal etwas härter in die preisverhandlung einsteigen.
grüße
morb

Zurück
Oben Unten