Z4 M Coupe / Leasing 460,00 Euro pro Monat ohne Anzahlung

Tobi M-Coupe

Testfahrer
Hey @ all :)

Ich werde meinen Traum leider für die Zukunft nicht behalten können. Es ist ein ungeplantes familäres Ereignis eingetreten, mehr muss ich denke ich nicht dazu sagen.

Es handelt sich um einen Z4 M Coupe. Saphirschwarz Metallic, Vollleder Walknappa schwarz, Carbon Interior und Vollausstattung. Der Z4 M ist EZ: 02/2007 und hat 18213 km auf dem Tacho. Kundendienste sind alle gemacht und Werksgarantie besteht auch noch.

Die Leasingkonditionen wären wie folgt:
386,55 Euro (netto) / 460,00 Euro (brutto) keine Anzahlung !
10.000 km pro Jahr, Vetrag läuft noch 34 Monate. Es stehen noch 31.000 km zur freien Verfügung. Der Z4 M befindet sich in einem absoluten gepflegtem Bestzustand.

Ich hatte mich gefreut wie schon lange nicht mehr, einen so fein ausgestatteten Z4 M in meiner immer von mir gewünschten Ausstattung noch zu den Leasingkonditionen zu bekommen. Ich kann den Z4 M nicht behalten, da wir in Zukunft ein grösseres Fahrzeug benötigen werden,... soviel zum Thema.

Ich habe den Z4 M sehr detailiert bei Ebay eingestellt. Ihr könnt Euch das Angebot und den Z4 M unter der Ebay-Artikelnr. 290206305826 (oder in der Ebay-Suchfunktion eingeben: Z4 M Bestzustand) mal ansehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch was weis oder sich mal umhört, wer noch einen Z4 M zu den Sonderleasingkonditionen haben möchte. Oder halt jemanden weis, der interessiert daran ist. Bei Interesse einfach eine pm, ich antworte so schnell wie es mir möglich ist.

Ich danke Euch sehr für die Hilfe :t

Gruss
Tobi

AW: Z4 M Coupe / Leasing 460,00 Euro pro Monat ohne Anzahlung

Hey @ all :)

Ich habe noch ein paar Fotos von meinem Z4 M mit angehängt (hoffe das es klappt):

Anhänge

• CIMG7968.jpg
    CIMG7968.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG7971.jpg
    CIMG7971.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 42
  • CIMG7936.jpg
    CIMG7936.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG7948.jpg
    CIMG7948.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 40

Schade, dass Du den M wieder abgeben musst:#

Aber ein riesen Glückwunsch zu deinem ungeplantem familiären Ereignis:t:t
Das ungeplante ist doch immer das schönste;)

Gruss
MiNi

Kondome hätten in dem Fall wohl den Emmi gerettet *duckundweg*

Ich würd den Emmi trotzdem behalten. Es gibt doch im Moment auch ziemlich günstige Familien Kutschen. Außerdem brauchen Frauen spätestens wenn Kinder da sind sowiso ein eignes Auto. Überlegs Dir.
Gruß
Clemens

Ich würd den Emmi trotzdem behalten. Es gibt doch im Moment auch ziemlich günstige Familien Kutschen. Außerdem brauchen Frauen spätestens wenn Kinder da sind sowiso ein eignes Auto. Überlegs Dir.
Gruß
Clemens

Ich würde den Wagen auch behalten. Ein zweites Auto ist bei Nachwuchs heute ja schon fast normal. wenn Du es finanziell stemmen kannst. - behalte ihn, der Zetti ist ja auch irgendwie "Dein Baby"

Hi,
ich würde dir auch raten ihn zu behalten wenn irgendwie möglich.
Wir hatten damals Z3 und Smart verkauft was überhaupt nicht nötig gewesen wäre da wir ein 2 Jahre alten Mazda Tribute für 15500.- Euro (ein Spot preis) gefunden hatten und ich muss zugeben der war Extraklasse mit dem Großen Kofferraum für Kind und Kegel.:t
Hier ein Beispiel von Mobile.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=27434778&__lp=15&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=16800&makeModelVariant1.modelId=21&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=17500&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=11

Schönes Fahrzeug und guter Preis. Bist in meine Überlegung mit einbezogen (siehe Beitrag 3l oder M)

:)

Kurze Frage dazu: Gibt es eine "Leasingendgebühr" oder sowas?

Hallo Zuki-Kaki!

Danke für deine Frage. Verfolge gerade deinen Thread M/// vs. 3.0si. Werde heute Abend, wenn ich mehr Zeit habe auch etwas dazu sagen. Es gibt definitv eineige sehr treffende Gründe sich für einen M zu entscheiden. Mein Z4 M ist wie in der Beschreibung beschrieben ohne irgendwie etwas "schön zu reden" oder so. Der Z4 M befindet sich in einem Traumzustand, ohne "doppelten Boden" ist ein Traum-M. Der Leasingüberschreibevetrag sind einmalige Kosten von 500,00 Euro, habe extra bei der BMW Bank angerufen. Die 500,00 Euro wäre halt prima, wenn wir uns (falls es zu einer Übernahme kommen sollte) ewtl teilen könnten.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Gruss
Tobias Weidlich

Zurück
Oben Unten