Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was damals war ist ja heute irrelevantSchönes Auto....aber ich überlege gerade da habe ich für meinen Z4M EZ 2008 damals Neu incl. KW deutlich weniger bezahlt. Wenn du den für die Kohle weg bekommst hast alles richtig gemacht.
man kann sich auch alles schönreden..Ich finde den Preis für den Km stand nicht so schlecht gewählt. Man muss bedenken das ganze dürfte Mittlerweile Monopol Charakter haben. Wo finde ich denn noch solche Fahrzeuge im "3 Jahreswagen" Zustand?
Noch dazu passt die Farbkombi gut.
Allerdings muss dafür natürlich ein Liebhaber aufstehen, das kann zwar etwas dauern, lohnt sich aber dann auch zumal man weiß dass er in gute Hände kommt![]()
Ist doch ok Verlangen kann man immer was man will, wenn man es schlussendlich bekommt hat man wie schon erwähnt alles richtig gemacht.man kann sich auch alles schönreden..![]()
lieber Optimist als Pessimist und keine Freude am Leben!man kann sich auch alles schönreden..![]()
Stimmtlieber Optimist als Pessimist und keine Freude am Leben!![]()