BMW Z4 e85 Z4 M Coupe - Sammlerstück mit geringer Laufleistung

Schönes Auto....aber ich überlege gerade da habe ich für meinen Z4M EZ 2008 damals Neu incl. KW deutlich weniger bezahlt. Wenn du den für die Kohle weg bekommst hast alles richtig gemacht.

Schönes Auto....aber ich überlege gerade da habe ich für meinen Z4M EZ 2008 damals Neu incl. KW deutlich weniger bezahlt. Wenn du den für die Kohle weg bekommst hast alles richtig gemacht.
Was damals war ist ja heute irrelevant ☺️

Es werden mittlerweile z3m zwischen 60-70k gehandelt 🙈

Und in Amerika werden neue Porsches zb über den Listenpreis verkauft.

Verrückte Zeiten...

Ich finde den Preis für den Km stand nicht so schlecht gewählt. Man muss bedenken das ganze dürfte Mittlerweile Monopol Charakter haben. Wo finde ich denn noch solche Fahrzeuge im "3 Jahreswagen" Zustand? :) :-)
Noch dazu passt die Farbkombi gut. ;)
Allerdings muss dafür natürlich ein Liebhaber aufstehen, das kann zwar etwas dauern, lohnt sich aber dann auch zumal man weiß dass er in gute Hände kommt ;)

Ich finde den Preis für den Km stand nicht so schlecht gewählt. Man muss bedenken das ganze dürfte Mittlerweile Monopol Charakter haben. Wo finde ich denn noch solche Fahrzeuge im "3 Jahreswagen" Zustand? :) :-)
Noch dazu passt die Farbkombi gut. ;)
Allerdings muss dafür natürlich ein Liebhaber aufstehen, das kann zwar etwas dauern, lohnt sich aber dann auch zumal man weiß dass er in gute Hände kommt ;)
man kann sich auch alles schönreden.. ;)

Momentan sicherlich ohnehin eine schlechte Jahreszeit für den Verkauf gewählt. Vielleicht 5 bis 10 Prozent runtergehen und es passt meines Erachtens, wenn alles top ist. Wer weiß wo die Emmas preislich in ein paar Jahren stehen...

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Welche alle sachlich und auch vernünftig sind.
Ich persönlich finde das Z4 M Coupé einfach ein tolles und puristisches Auto.
Aufgrund des tollen Zustands ist der Preis auch höher angesetzt. Der Kommentar mit den 10 Prozent Nachlässen auf die Inseratpreise ist auch berechtigt. Und in der Tat muss man für ein teures älteres Fahrzeug in einem tadellosen Zustand einen Liebhaber finden. Das möchte ich aber ohnehin denn der Zetti ist auch für mich etwas besonderes.
Liebe Grüße an alle und nochmal vielen Dank für all eure Rückmeldungen.

Zurück
Oben Unten