Z4 M Coupe / schwarz x schwarz / 1. Hand / 99.000 km / sehr gute Ausstattung

SupremeStyle

Fahrer
Hallo Zusammen,

Ich verkaufe mein Z4 M Coupe schweren Herzens wegen Zeitmangel. In den letzten Jahren bin ich leider kaum noch dazu gekommen den Wagen zu fahren. Das Fahrzeug wird bisher nur hier im Forum angeboten, denn ich würde es gerne an jemanden abgeben der auch eine gewisse Leidenschaft dafür hat. Mal ein paar Rahmendaten:

EZ 07/2007
99.000km
1. Hand
Keine Rennstrecke
Garagenfahrzeug, wurde bis Anfang 2016 allerdings auch ab und an im Winter bewegt.
Lückenlose Rechnungshistorie zu allen Wartungen und Reperaturen vorhanden.
Das Fahrzeug wurde ausschließlich in einer BMW Niederlassung nach vorgegebenem Intervall gewartet und in Stand gehalten.
Der Wagen ist nicht völlig unfallfrei
Weitestgehender Originalzustand mit Außnahme:
Felgen: OZ Racing 19'' Ultraleggera in mattschwarz (Original 18’' Felgen sind noch vorhanden und inkludiert)
Federn: Sportfeder von Eibach (Original Federn sind noch vorhanden und inkludiert)
Kurze Heckantenne

Standort: München

Ausstattung im Detail:

- sahirschwarz-metallic
- Volleder Walknappa schwarz
- Alarmanlage
- Außenspiegelpaket
- Modellschriftzug (Entfall)
- Sonnenschutzverglasung
- Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
- Sitzverstellung elektrisch / Memorysitzfunktion für Fahrer
- Ablagenpaket
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Interieurleisten Leder Carbonstruktur
- Park Distance Control
- Regensensor mit Fahrlichautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Professional mit Handyvorbereitung Bluetooth
- HiFi-System Professional

Bei ernsthaftem Interesse selbstverständlich gerne weitere Informationen per PM. Danke.

Viele Grüße

Johannes

Edit:

Preisvorstellung gebe ich gerne bei ernsthaftem Interesse per PM.

Der Wagen wird diese Woche erst wieder in Betrieb genommen deshalb erstmal nur ein paar schummrige Bilder aus der Tiefgarage.

EA5523E7-5026-4572-A267-2821007BB291.jpeg4FA9A39C-5928-41D9-9B67-A498C4963462.jpegDC829BAE-72F0-4A21-AE5E-9170AAA8CF11.jpeg8AB23B0F-F285-4A70-975D-95B4E529206F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
u.a. einfach hinzufügen (mach ich immer wenn ich im Netz via Forum verkaufen möchte) ;)

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Auto (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen oder Preisdiskusionen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren.

Mich interessiert der „neue“ Preis auch,... trotz bereits vorhandenen e-Mail Kontakt und alter Preisvorstellung...

Also sobald du einen Preis hast, gerne her damit... nur halt nicht deine alte Preisvorstellung von gestern... das würde dann denke ich wirklich zu Preisdiskussionen führen 😜

Nun weiß ich endlich mal woher das "Sprichwort": das ist hier die Preisfrage, herkommt.

Ich finde die 28.000 als VB eher fair :whistle: :D

Krass. Hätte ich noch keinen, wäre der definitv in der engeren Auswahl
mich wunderts das der überhaupt noch inseriert...

Das ist jawohl mal eines dieser seltenen Schnäppchen, dass zig Leute ja angeblich suchen.
1. Hand, ~100tkm, Scheckheft, Deutschlands beliebteste Farbkombi, alle Originalteile dabie, keine wilden umbauten, erweitertes Leder...

Aber vermutlich liegt es an dem Teil: "Der Wagen ist nicht völlig unfallfrei"

Also zwischen Parkrempler und kurz vor Totalschaden irgendwas dazwischen :whistle:

das war auch ein wenig sarkastisch gemeint. Wenn man mal ins europäische Ausland schaut, sind viel häufiger bunte/farbigere Kombinationen untrwegs
Hätte sein können, ich bin zwar kein absoluter Fan von nur schwarz, aber es gibt viele die das super finden.

mein Bedarf ist gedeckt, aber zwei Sachen möchte ich gerne los werden:

Ich würde Deinen "Unfall" näher beschreiben, aktuell klingt es für mich nicht nach Parkrempler! Per sé ist ein "Unfall" wenn belegbar gemacht und im Rahmen nicht schlimm, aber ohne Dokumentation oder Erklärung führt es zu vielen Diskussionen.

Edit: Laut mobile liegt eine Dokumentation vor.

Viel Erfolg! :)

Hallo FinZ3, vielen Dank für den Hinweis. Anbei ein paar zusätzliche Informationen zur Service- und Reparaturhistorie. Weitere Informationen (Bilder, Rechnung, DEKRA Gutachten) bei Interesse gerne auf Nachfrage:

Servicehistorie (sämtlichen Original Rechnungen sind vorhanden):

Übergabe 10.07.2007 0km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Einfahrkontrolle 25.07.2007 2.475km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Ölservice 29.04.2008 17.226km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Inspektion I 16.06.2009 30.797km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Ölservice 17.06.2010 45.334km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Inspektion II 15.08.2011 63.159km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Ölservice 04.01.2013 79.377km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Inspektion I 19.05.2015 92.303km (BMW Niederlassung Frankfurt)
Ölservice 29.08.2019 99.137km (BMW Niederlassung München)

Reparaturhistorie:

11/2007: Lackierung der vorderen Stossfänger und Austausch der Nierengitter nach relativ kleinem fremdverschuldetem Parkkratzer an Nierengittern und am Lack zwischen den Nieren. Wurde in der BMW Niederlassung Frankfurt/Offenbach repariert. Rechnung und Bilder vorhanden

03/2011: Der Wagen wurde an der Ampel stehend durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug am rechten Vorderrad und Stossfänger/Kotflügel touchiert. Durch den Stoß auf das Rad wurde die Vorderachse rechts "verlagert", die Felge verkratzt und Stossfänger/Kotflügel leicht verbeult/verkratzt. Die Achse / Aufhängung der gesamten Vorderachse bis zum Lenkgetriebe wurde ersetzt und alle weiteren betroffenen Teile vollständig fachmännisch durch die Niederlassung in Stand gesetzt. Rechnung, DEKRA Gutachten sowie Bilder vorhanden (Man muss sehr schon sehr genau hinschauen um den Schaden zu erkennen).

05/2020: Beim Einfahren in eine Tiefgarage hat der Wagen mit der Frontschürze aufgesetzt. Diese wurde entsprechend verkratzt und auch leicht gestaucht, so dass der Lack an einigen stellen wellig wurde (siehe 2. Foto). Der gesamte vordere Stossfänger wurde daraufhin getauscht. Rechnung und Fotos vorhanden

Hinzu kommen 3 kleinere Ausbesserungen (Smart/Spot Repair / Polieren) über die Jahre. Hier sind Rechnungen vorhanden, aber leider keine Fotos.

VG

Zurück
Oben Unten