Z4 M Felgen 224 M Doppelspeiche mit Michelin Sport Cup Reifen

Mabuhay

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

biete hier folgenden Radsatz zum Verkauf:

4 Original Z4 M Felgen Typ 224 M Doppelspeiche. Die Felgen wurde 3 Sommer lang gefahren und haben keine Bordsteinbeschädigung. Durch seitlichen Steinschlag sind zwei Stecknadelkopf große Einschläge zu sehen. Aus einer Entfernung von 2 Meter ist aber auch hiervon nichts zu sehen.

Auf den Felgen sind seit April 2010 folgende Reifen aufgezogen:

Vorderachse:
Michelin Sport Cup 225/40 ZR 18 88Y (DOT 47/08); Profiltiefe: 4 mm (Auslieferungstiefe beträgt bei diesen Reifen nur 5 – 5,5 mm)

Hinterachse:
Michelin Sport Cup 265/35 ZR 18 93Y (DOT 26/09); Profiltiefe: 3 - 4 mm (Auslieferungstiefe beträgt bei diesen Reifen nur 5 – 5,5 mm)

Der Neupreis der Reifen lag bei 920,-- EUR.

Eine Freigabe dieser Reifen von Michelin liegt mir vor. Leider habe ich von BMW für die Originalfelgen keine Freigabe für diese Reifengrößen erhalten. Über eine TÜV Einzelabnahme dürfte m. E. die Eintragung dieser Rad-/Reifenkombination jedoch kein Problem sein. ABS, DSC, Differenzialsperre, Bremsen usw. verhalten sich einwandfrei.

Es erfolgt kein Versand. Die Reifen können in Düsseldorf (Nähe Königsallee) abgeholt werden.

Weitere Infos gerne auf Anfrage…..

AW: Z4 M Felgen 224 M Doppelspeiche mit Michelin Sport Cup Reifen

Biete hiermit den Radsatz (incl. Freigabeerklärung von Michelin) für EUR 1.400,00 an...

ok, ok ....... EUR 1.200,00...!!!!

Ich bin jung (48) und brauch das Geld :):):)

EUR 1.000,00 ??????

.... oder macht mal per pn ein Angebot .... :)

.... Bilder sind unterwegs ....

Danke :) Sehen echt gut aus die Räder! Nur wirds wohl ein Höllenweiter Trip von der Schweiz bis zu dir um die abholen zu kommen... ich check mal die Kosten dafür!

.... gibt's doch nicht .....

Schade daß du keine Toyos drauf hast...
Guter Rat, stell ein paar Bilder rein, verpack die Dinger und verschick sie dann wirds auch klappen. Ich würd jetzt auch keinen Tag auf der Autobahn rumgondeln und 2 Tankfüllungen verbraten wegen einem Satz gebr, Cup Räder die zudem nur wirklich gut aufn M passen also das Klientel begrenzt ist und nur für die Rennstrecke gut sind.
Gruß
Clemens

Zurück
Oben Unten