Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Roger28

Fahrer
Registriert
3 Januar 2005
Hat das Z4 MQP elektronische Helfer an Bord?
(ESC, ASC, . . .)
Das Z3 MQP hatte m.W. ja keine q:

Roger :y
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Was denkst du :s ... das übliche volle Sicherheits BMW Programm :t
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Klar !!
Sonst würd den doch keiner kaufen :b
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Die interessantere Frage wäre eigentlich: kann man's immer noch abschalten? :b
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

und ob mans abschalten kann. is ja kein stern drauf!

DSC und DTC ist vorhanden. sprich: DSC für den sicheren alltag und DTC für den sicheren fahrspass!

Das Z3 MQP gabs auch schon mit DSC. War optinalausstattung. Meines wissens gabs das nur mit dem 325ps motor.
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Habe das letzte Model vom Z3MCoupe 2 Jahre lang gefahren und es hatte definitiv elektronische Helferlein.

War meines Erachtens Standardausstattung.

Mein Probefahrtwagen seinerzeit war allerding noch ohne.

Gruß Markus
 
AW: Z4 M QP mit elektronischen Helferlein?

Ich glaube mich da an einen Spruch zu erinnern: Wer einen ///M fährt braucht keine elektronischen Helfer. Wer elektronische Helfer braucht, braucht keinen ///M :t :t Der Spruch kam von einem BMW Werkstattmeister. :s
 
Zurück
Oben Unten