BMW Z4 e85 Z4 M Radsatz 224

Preis (VB): 2000,- EUR zzgl. Versand.
Versand wird dann gesondert ausgemacht, vielleicht kann ich die ja sogar persönlich abliefern oder sie werden abgeholt.

Jetzt mal echt nicht falsch verstehen, aber wie kommt man auf VB 2000 Euro???

DOT 2006 und 2008

wenn mir jemand 500 bieten würde, würde ich die selbe frage stellen...;)

Ich MUSS die Felgen nicht loswerden - zur Not werden sie als Winterfelge herhalten. Das die Reifen so alt sind ist mir heute auch erst aufgefallen, die Reifen an der VA sollten das Jahr 2013 nicht mehr erleben :)

Mir ist aber schleierhaft wie es der Vorbesitzer geschafft hat fast 6 Jahre mit dem ersten Radsatz rumzufahren. Gut mein Opa hat das mit seinem Golf 4 auch geschafft aber mit DEM Auto? Also ich brauche fast jedes Saison neue Reifen ^^

Das VB steht da damit mir jemand eine andere Vorstellung nennt :)
Ich habe aber natürlich eine persönliche Untergrenze die ich nicht unterschreiten werde.

Ich MUSS die Felgen nicht loswerden.......

Ha ha ha.....DER ist gut! :mad:
Entweder willst Du sie verkaufen oder nicht! Wenn Du sie verkaufen willst, dann setze einen fairen und realistischen VB-Preis an......andernfalls hättest Du Dir diese "Verkaufsanzeige" gleich sparen können, weil DIESER Preis jeden Interessenten ersteinmal abschrecken wird!

Darüber hinaus finde ich es eine Frechheit, wenn man versucht, Forumskollegen "abzuzocken" - das kann man bei ebay versuchen aber nicht unter "Gleichgesinnten".
Unter Forumskollegen macht man eher Sonderpreise, weil man möchte, das die Dinge in gute Hände kommen und weiterhin so gepflegt werden. Das heißt nicht, das man was zu verschenken hat aber fair sollte es schon zugehen!

Denk mal darüber nach....! :w

Ha ha ha.....DER ist gut! :mad:
Entweder willst Du sie verkaufen oder nicht! Wenn Du sie verkaufen willst, dann setze einen fairen und realistischen VB-Preis an......andernfalls hättest Du Dir diese "Verkaufsanzeige" gleich sparen können, weil DIESER Preis jeden Interessenten ersteinmal abschrecken wird!

Darüber hinaus finde ich es eine Frechheit, wenn man versucht, Forumskollegen "abzuzocken" - das kann man bei ebay versuchen aber nicht unter "Gleichgesinnten".
Unter Forumskollegen macht man eher Sonderpreise, weil man möchte, das die Dinge in gute Hände kommen und weiterhin so gepflegt werden. Das heißt nicht, das man was zu verschenken hat aber fair sollte es schon zugehen!

Denk mal darüber nach....! :w
Da gebe ich meinem Vorredner zu 101% Recht :)

ich wollte eigentlich drauf bieten aber er hat die schön ein tag vor ende rausgenommen und neu eingestellt

500

2000

400% ???? Unterschied? Mhhh
falsch, der unterschied zwischen 500 und 2000 ist 0%, denn beides ist ne frechheit, wenn wir über einen soliden (!) radsatz reden.

Die gehen bei Ebay noch nicht mal für 450 weg.......

http://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-M3-Felgen-Styling-224-/160819893762?pt=Auto_Felgen&hash=item25719cd602

Also für 2000 Euro plus 1700 Euro in Bar würde ich sie nehmen
"generalüberholte" felgen (womöglich) mit lackpickeln, ohne gewähr auf rundlauf und ohne reifen? kannst du knicken.

Mir ist aber schleierhaft wie es der Vorbesitzer geschafft hat fast 6 Jahre mit dem ersten Radsatz rumzufahren. Gut mein Opa hat das mit seinem Golf 4 auch geschafft aber mit DEM Auto? Also ich brauche fast jedes Saison neue Reifen ^^
du bist ne maschine!

Die gehen bei Ebay noch nicht mal für 450 weg.......

http://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-M3-Felgen-Styling-224-/160819893762?pt=Auto_Felgen&hash=item25719cd602

Also für 2000 Euro plus 1700 Euro in Bar würde ich sie nehmen

Einfach mal auf dem Teppich bleiben - für den Z4 sind das sehr, sehr hübsche Felgen. Und die haben definitiv ihren Wert und der liegt wohl deutlich über deiner Vorstellung. 2000€ für den Radsatz zu verlangen ist aber utopisch - zumal man diese Reifen nicht auf dem normalen Z4 fahren kann. Torlok hat schon recht - mit dieser Preisvorstellung kann man sich eine Anzeige echt sparen...

Einfach mal auf dem Teppich bleiben - für den Z4 sind das sehr, sehr hübsche Felgen. Und die haben definitiv ihren Wert und der liegt wohl deutlich über deiner Vorstellung. 2000€ für den Radsatz zu verlangen ist aber utopisch - zumal man diese Reifen nicht auf dem normalen Z4 fahren kann. Torlok hat schon recht - mit dieser Preisvorstellung kann man sich eine Anzeige echt sparen...

Das sind >>>M<<<< Räder... warum soll man mit em Preis runter gehen weil sie nicht auf den normalen Z passen? :d

Mal ne Frage dazu: stimmt das, dass man die überhaupt nicht auf dem normalen Z4 fahren kann oder gibt es da doch eine Möglichkeit? Habe ein M-Fahrwerk falls das eine Rolle spielt.

Sie passen mit den montierten Reifen nicht!!

Die Dimension ist im Umfang zu groß!

Mit kleinerem Querschnitt "kann" es passen!

Weil der Käuferkreis für die Reifen sehr klein ist?

Und welcher M Fahrer hat die Felgen nicht mehr? ;)

Ist der für M3 CSL Felgen auch... :D Und ich hab hier noch keinen billigen Satz gesehen...

Ich hatte zB bis vor 2 Tagen noch keinen :w

falsch, der unterschied zwischen 500 und 2000 ist 0%, denn beides ist ne frechheit, wenn wir über einen soliden (!) radsatz reden.

Naja ich kategoriere diesen Satz auf 650-850 Euro.

Ich habe schon einige Leute gesehen die Versucht haben so einen Satz zu verkaufen ;)

500 zu 850 :)
2000 zu 850 ;)

Naja wir wollen nicht kleinlich werden aber:

Die werden bestimmt verkauft
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...=Auto_Felgen&hash=item231eb011c2#ht_500wt_922

Die stehen schon seid über 16 Monaten zum Verkauf ;)
http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-M-Do...pletträder&hash=item2570cf86f9#ht_3903wt_1002

Ist der für M3 CSL Felgen auch... :D Und ich hab hier noch keinen billigen Satz gesehen...

Ich hatte zB bis vor 2 Tagen noch keinen :w

Du Vergleich mal nicht Eier mit Orangen ;)

CSL Sätze kommen selten auf AG Modelle..... Meist vertreten, wo sie hingehören ;) auf nen M

Boah gehts hier ab :uhoh2:

Ich habe nicht vor irgendwen abzuzocken, der Preis ist ein unüberlegter Schnellschuss weil die Reifen wirklich in die Tonne gehören... ja... erm... dann wird das mein Winterradsatz. Ich hätte halt die Chance gehabt einen Winterradsatz zu kaufen und mir den Kauf von Winterreifen für diese Felgen sparen können - dafür hätte der Radsatz aber einen gewissen Betrag abwerfen müssen da sonst das behalten der Felge billiger wäre. Ich hab über das Alter der Reifen nicht nachgedacht... wie gesagt wundere ich mich selbst darüber.

Zur Maschine: :uhoh:

Das man die Räder nicht auf dem normalen Z4 fahren kann wusste ich übrigens nicht.

Bitte löschen / schließen.

Ich denke mit 650-850 liegst Du recht gut im Preis, ich habe letztes Jahr einen Nagelneuen Satz bei der BMW Niederlassung in München für 950 Euro gekauft, da waren die Reifen aber auch DOT 2007... zwar neu, aber halt alt... waren die letzten Rest sätze die BMW da hatte.... Ich würde versuchen für die von SubZero vorgeschlagene Preisrange zu verkaufen. Ansonsten wären Fotos natürlich hilfreich...

Boshaftigkeit will Dir hier sicher keiner unterstellen und die Preisdiskussionen sind auch immer sehr mühselig... aber mit 2000€ lagst Du halt weit drüber, das ist eher dann nen Tipp zur besseren Vermarktung auch wenn einige Kommentare dort nicht den richtigen Ton treffen... nicht so ernst nehmen!

Zurück
Oben Unten