Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis (VB): 2000,- EUR zzgl. Versand.
Versand wird dann gesondert ausgemacht, vielleicht kann ich die ja sogar persönlich abliefern oder sie werden abgeholt.

Ich MUSS die Felgen nicht loswerden

Also ich brauche fast jedes Saison neue Reifen ^^

wenn mir jemand 500 bieten würde, würde ich die selbe frage stellen...![]()
Ich MUSS die Felgen nicht loswerden.......

Da gebe ich meinem Vorredner zu 101% Recht :)Ha ha ha.....DER ist gut!
Entweder willst Du sie verkaufen oder nicht! Wenn Du sie verkaufen willst, dann setze einen fairen und realistischen VB-Preis an......andernfalls hättest Du Dir diese "Verkaufsanzeige" gleich sparen können, weil DIESER Preis jeden Interessenten ersteinmal abschrecken wird!
Darüber hinaus finde ich es eine Frechheit, wenn man versucht, Forumskollegen "abzuzocken" - das kann man bei ebay versuchen aber nicht unter "Gleichgesinnten".
Unter Forumskollegen macht man eher Sonderpreise, weil man möchte, das die Dinge in gute Hände kommen und weiterhin so gepflegt werden. Das heißt nicht, das man was zu verschenken hat aber fair sollte es schon zugehen!
Denk mal darüber nach....!![]()
falsch, der unterschied zwischen 500 und 2000 ist 0%, denn beides ist ne frechheit, wenn wir über einen soliden (!) radsatz reden.500
2000
400% ???? Unterschied? Mhhh
"generalüberholte" felgen (womöglich) mit lackpickeln, ohne gewähr auf rundlauf und ohne reifen? kannst du knicken.Die gehen bei Ebay noch nicht mal für 450 weg.......
http://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-M3-Felgen-Styling-224-/160819893762?pt=Auto_Felgen&hash=item25719cd602
Also für 2000 Euro plus 1700 Euro in Bar würde ich sie nehmen
du bist ne maschine!Mir ist aber schleierhaft wie es der Vorbesitzer geschafft hat fast 6 Jahre mit dem ersten Radsatz rumzufahren. Gut mein Opa hat das mit seinem Golf 4 auch geschafft aber mit DEM Auto? Also ich brauche fast jedes Saison neue Reifen ^^
Die gehen bei Ebay noch nicht mal für 450 weg.......
http://www.ebay.de/itm/Bmw-Z4-M3-Felgen-Styling-224-/160819893762?pt=Auto_Felgen&hash=item25719cd602
Also für 2000 Euro plus 1700 Euro in Bar würde ich sie nehmen
Mal ne Frage dazu: stimmt das, dass man die überhaupt nicht auf dem normalen Z4 fahren kann oder gibt es da doch eine Möglichkeit? Habe ein M-Fahrwerk falls das eine Rolle spielt.- zumal man diese Reifen nicht auf dem normalen Z4 fahren kann. ...
Einfach mal auf dem Teppich bleiben - für den Z4 sind das sehr, sehr hübsche Felgen. Und die haben definitiv ihren Wert und der liegt wohl deutlich über deiner Vorstellung. 2000€ für den Radsatz zu verlangen ist aber utopisch - zumal man diese Reifen nicht auf dem normalen Z4 fahren kann. Torlok hat schon recht - mit dieser Preisvorstellung kann man sich eine Anzeige echt sparen...

Mal ne Frage dazu: stimmt das, dass man die überhaupt nicht auf dem normalen Z4 fahren kann oder gibt es da doch eine Möglichkeit? Habe ein M-Fahrwerk falls das eine Rolle spielt.
Das sind >>>M<<<< Räder... warum soll man mit em Preis runter gehen weil sie nicht auf den normalen Z passen?![]()

Weil der Käuferkreis für die Reifen sehr klein ist?
Und welcher M Fahrer hat die Felgen nicht mehr?![]()
Und ich hab hier noch keinen billigen Satz gesehen...
falsch, der unterschied zwischen 500 und 2000 ist 0%, denn beides ist ne frechheit, wenn wir über einen soliden (!) radsatz reden.

Ist der für M3 CSL Felgen auch...Und ich hab hier noch keinen billigen Satz gesehen...
Ich hatte zB bis vor 2 Tagen noch keinen![]()

auf nen MDu Vergleich mal nicht Eier mit Orangen
CSL Sätze kommen selten auf AG Modelle..... Meist vertreten, wo sie hingehörenauf nen M

Wundert mich, dass du den Unterschied zwischen Eiern und Orangen kennst![]()

Ach HERO...... Nein ich erkläre es dir nicht!![]()