Chrizz

Fahrer
Registriert
25 Februar 2015
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin Moin,

Aufgrund der Eintragung meines Eventuris kann ich leider meine Remus nicht mehr weiterfahren (Bzw nur mit massiven Eintragungsaufwand mit Geräuschmessung). Daher möchte ich Sie nun verkaufen.
Verbaut waren die guten Stücke nur die letzte Saison und haben damit natürlich kein Salz gesehen und sind daher vom Zustand einwandfrei.

Bilder habe ich jetzt noch keine, muss den Kram noch ausbauen am Wochenende, aber vielleicht hat ja schon jemand Interesse!

VHB 850€
 
Kram die mal aus - die Bilder - am besten samt soundfile :P

Fährst dann wieder komplett serie O_o
 
Ausbau kommt dieses Wochenende, dann werden auch die Bilder nachgereicht.
Ich persönlich habe keine Soundfile, aber meine Kombination von Eventuri, Mittelschalldämpfer Mod und Remus hat schon gut Tara gemacht :D (Und dafür gesorgt das mich Rennstrecken aufgrund von 125dB verbannt haben :eek: :o:roflmao:

Ist also nicht komplett Serie im Anschluss. Ist nur eine Gewissensentscheidung zwischen Auspuff und Ansaugung gewesen, wobei Ansaugung gewonnen hat.
 
Entschuldigt die Verspätung. Anbei endlich die Bilder!
 

Anhänge

  • Remus1.JPG
    Remus1.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 159
  • Remus2.JPG
    Remus2.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 161
  • Remus3.JPG
    Remus3.JPG
    200,2 KB · Aufrufe: 159
  • Remus4.JPG
    Remus4.JPG
    198,4 KB · Aufrufe: 158
Will niemand neue Endtöpfe zum Saisonstart!?
 
Ach grundsätzliches Interesse hätte ich schon, nur würde ich die Lösung vorher gerne mal live hören und nicht die Katze im Sack kaufen ...
 
Beim 3. int. Treffen in Nbg. darfste mal an meinen Röhrchen lauschen.... ;)
sind aber schon 120'km gelaufen
 
850 ist aber auch ne Stange Kohle ...
 
Ja gut aber das Paar kostet Neu 1300€....
 
Falls wer Probe hören möchte (wenn auch mit einer Supersprint X-Pipe dazu) kann ich das auch im Raum Nürnberg anbieten.

Zum Klangbild: An sich ähnlich wie das Orginal, aber etwas kräftiger und lauter. Unterhalb von 2000RPM kann es etwas brummen und etwas sehr bassig sein (einiger Kritikpunkt meinerseits). Allgemein finde ich sie eine gute Alternative zum Orginal.
 
Falls wer Probe hören möchte (wenn auch mit einer Supersprint X-Pipe dazu) kann ich das auch im Raum Nürnberg anbieten.

Zum Klangbild: An sich ähnlich wie das Orginal, aber etwas kräftiger und lauter. Unterhalb von 2000RPM kann es etwas brummen und etwas sehr bassig sein (einiger Kritikpunkt meinerseits). Allgemein finde ich sie eine gute Alternative zum Orginal.

Gute Alternative zum Original?
Also keinen großen Unterschied ?

Ich habe Interesse.
Momentan sind RPI Endtöpfe verbaut - sprich BlueMod. Aber das ist mir einfach nur zu laut ....
 
Gute Alternative zum Original?
Also keinen großen Unterschied ?

Ich habe Interesse.
Momentan sind RPI Endtöpfe verbaut - sprich BlueMod. Aber das ist mir einfach nur zu laut ....

Ja vom Klang gute Alternative zu Original. Wird definitiv nicht zu penetrand mit dem Remus.
 
Ich hab die Remus auch drunter. Wer bei mir im Raum Münster/Dortmund Probehören magbdarf sich gern melden.
Hab aber die Serien XPipe drunter.


Grüßle seb!
 
Können dann zusammen hin ;)
Würde mich auch mal intressieren.

Gruß
Sew
 
So ich push das jetzt noch ein letztes Mal, man kann sich auch über den Preis in einem gewissen Rahmen unterhalten.

Ansonsten lass ich mir die Endrohre umschweißen und fahre Sie selber weiter.
 
Ja nur die 4 Endrohre, mag den look nicht...
 
Bitte frag nicht....

Der letzte Tuner hat mich sitzen lassen. INzwischen sind die ESDs Postalisch auf dem Weg zu einem Bekannten der sich nun kümmern will.

To be continued...
 
Zurück
Oben Unten