Z4 M Roadster für 25.500 €

AW: Z4 M Roadster für 25.500 €

...bis Sonntag noch "exclusiv" im Forum, dan in mobile und co. Nicht, dass sich nachher einer beschwert, dass in mobile immer andere schneller sind.

Grüße

Moin moin Marcel,

ich warte immer noch - zugegeben neugierig - auf eine Antwort WARUM Du die Emmi abgiebst :#...

LG und überlegs Dir doch noch mal q:

Hallo,
hätte gerne noch nen paar Bilder, seite und vorne! Was gibts zum auto noch zu sagen?
Danke

Moin moin Marcel,

ich warte immer noch - zugegeben neugierig - auf eine Antwort WARUM Du die Emmi abgiebst :#...

LG und überlegs Dir doch noch mal q:

Hi,

warum ich verkaufe? Weil ich zu wenig Zeit habe, das Auto und sein Potential zu nutzen. Der Zetti ist ein Drittfahrzeug und steht daher zu häufig in der Garage. Für den Alltag ist er zu schade und man kann ihn im normalen Verkehrsgetummel nicht artgerecht nutzen. Daher eher eine Vernunftsentscheidung. Von der Faszination her müßte man ihn behalten.

Grüße

noch nicht in mobile und co, weil ich keine Lust auf "was letzte Preis" Anrufe habe.

warum konntest du ihn nicht letztes jahr um diese zeit anbieten?? hàtte direkt zugegriffen :( :( viel glueck beim verkauf (denke, dass sie dir die leitung heiss klingeln). ein schönes, schönes auto!!!!!
kannst doch meinen fuer 22 nehmen und ich nehm deinen fuer 25 :)

Hi Exmiata,

letztes Jahr gab es glaube ich kaum einen M Roadster unter € 30.000,00. Aber Du kannst mit Deinem 3,0 Si in der Trendfarbe doch hoch zufrieden sein.
Mein Angebot hier im Markt ist dennoch etwas fehl am Platz, denn hier haben ja sicher 90 % der User/Leser schon einen Z4, also muß ich wohl doch in mobile inserieren.

Grüße

Hi Exmiata,

letztes Jahr gab es glaube ich kaum einen M Roadster unter € 30.000,00. Aber Du kannst mit Deinem 3,0 Si in der Trendfarbe doch hoch zufrieden sein.
Mein Angebot hier im Markt ist dennoch etwas fehl am Platz, denn hier haben ja sicher 90 % der User/Leser schon einen Z4, also muß ich wohl doch in mobile inserieren.
Grüße

Da würde ich mich an Deiner Stelle so langsam mal beeilen, zum einen verkauft sich ein Roadster bei schönem, Wetter viel besser und der Sommer ist auch schon mitten drin. Aber was noch viel erschwerender ist ist daß ab Herbst beginnend einige hundert Leasing Rückläufer auf den Markt drängen werden ich denke das wird den Preisen nicht gut tun

.......das ist wirklich ein TOP-Angebot!!!

schon fast zu schade ihn für schmales herzugeben......Viel Erfolg beim Verkauf.

Steht nix von unfallfrei, hat der einen Schuss gehabt?

Ob der Wagen unfallfrei ist, würde mich auch interessieren.

Hi, ich habe mir vor kurzem auch einen Z4M zugelegt und als allererstes bin ich auf die Suche nach einem gescheiten Forum gegangen um mich über das Auto zu informieren. Und unter Biete bin ich hier auch fündig geworden und habe den Z4M eines Forumsmitglieds gekauft. Das war eine gute Erfahrung, so daß ich dieses Vorgehen nur weiterempfehlen kann...! :t

Die Privatanzeigen bei mobile stehen lange drin da wohl viele Angst haben so einen Wagen von Privat zu kaufen. Beim Händler gibts halt Gewährleistung und ne Euro+...

Hi Leute,

wer Fragen und konkretes Interesse an dem Auto hat, kann ja mal anrufen. Ich schreib mich hier noch dusselig an e-mails....

Grüße

Preiskorrektur: € 25.499,00:b

Ich glaub der geht vielleicht nicht so recht weg, weil die menge an infos und bildern etwas mager ist... ;)

Hi,

Danke für den Hinweis. Er steht nun auch seit Anfang der Woche in mobile mit mehr Info und mehr Bildern. Captain Jack und Captain Richard haben schon ihr Intesse per mail über mobile.de angemeldet... Das sind sicher seriöse Barzahler:+

Grüße

Oh ja, sehr seriös... die habens wohl auf die z4 abgesehen :-). Hatte Anfang des Jahres als ich meinen kleinen 2.5er verkauft habe auch ständig diese netten Interessenten! :-)

Diese Captain Jack Masche wurde grad bei VOX behandelt. Es ist unfassbar wie erwachsene Menschen diesen Typen tatsächlich Kohle überwiesen haben.............................

sorry für OT

...bei mobile und co braucht man mittlerweile wirklich ein dickes Fell und Geduld.

Grüße

Das glaub ich Dir gerne. Dann lieber im guten alten Käseblättchen inserieren

is zwar schon erledigt
aber mich würde interessieren welches bj und km hier für 25500 angeboten wurde.....

Zurück
Oben Unten