BMW Z4 e85 Z4 M Roadster Imola Rot Rechtslenker RHD in gutem Zustand! Deutsche Papiere & Zulassung!

Molle Z3M

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Servus zusammen,

biete euch hier meinen Z4MR RHD an - wollte ihn eigentliche nicht mehr hergeben, aber manchmal ändern sich die Rahmenbedingungen leider...

KM Stand aktuell: 44.xxx Meilen (=71.xxx km)

Hab ihn als unfallfrei gekauft und konnte auch keine Anzeichen eines Schadens finden! Hab auch grob durchgemessen - überwiegend Erstlack.

Es handelt sich um ein ehrliches FAHRzeug - also kein Sammlerstück für die Vitrine!

Aktuell ist der Wagen noch nicht aufbereitet...

Bremsen vorne sind neu, Ölwechsel auch recht frisch, Reifen sind alt.

Fährt prima und alles funktioniert wie es soll!

Fahrzeug ist aktuell auf mich zugelassen und hat noch TÜV bis 07/24.

Absoluter Originalzustand - nix optimiert oder Ähnliches!

Wen das Lenkrad auf der falschen Seite nicht stört, bekommt hier zum wirklich sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis einen schönen Imola roten Z4MR !!!

Preis: 23.900€

Bei Fragen gern melden...

Grüße ausm Süden
Marcus

Anhänge

• IMG_6662.jpg
    IMG_6662.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_6642.jpg
    IMG_6642.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 345
Nur aus Interesse: Ist der vom Antriebsstrang her identisch mit den linksgelenkten deutschen Modellen?

Hi,
Ausstattung ist ziemlich voll - ausser Tempomat...

Anhänge

• 79c2ea46-6672-46bd-999f-e7016db04297.JPG
    79c2ea46-6672-46bd-999f-e7016db04297.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 198
Tja - schade - nachdem ihn keiner wollte, wird er jetzt geschlachtet...
Sehr schade, wenn ich nicht schon drei Spaßautos haben würde, hätte es wohl meiner werden können. 🙈 Hatte vor ein paar Jahren mal ne Zeit lang ein RL Beetle Cabrio 103kW TDI aus unserer Abteilung gefahren. Die Blicke waren unbezahlbar, wenn mein Sohn in seinem Kindersitz auf der vermeintlichen "Fahrerseite" ohne Lenkrad saß :roflmao: Rechtslenker macht richtig Laune und braucht etwas Mut beim Überholen :D
Schönen Gruß
Olli

Guten Morgen!

Also - für die Haube brauch ich 2k - Zustand ist ziemlich gut, kein Rost, keine Dellen und im Erstlack!

VG

• Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten