Z4 M Roadster / M Coupe mieten?? WO???

Cosmo

Fahrer
Hi Leute!

Hat vielleicht jemand ne Idee wo ich einen Z4 M Roadster bzw. M Coupe mieten kann?? Sollte in Süd-Deutschland oder Österreich sein. Kennt sich da jemand aus?`
Möchte mir nämlich ein WE damit gönnen! Danke!! :t

AW: Z4 M Roadster / M Coupe mieten?? WO???

Hehe... danke für den Tipp aber sowas mach ich aus Prinzip nicht. Finde es nicht korrekt einen Händler der sich auf seine Arbeit konzentrieren muss und sich bemüht mich als potenziellen Käufer zu behandenln einfach so zu ver@rschen... ;-)

mir fällt grad ein, manche händler vermieten aber auch, in hannover gibs einen händler, der vermietet nen m6 ein wochenende zu einem fairen kurs (weiß ich aber grad nicht mehr..)

Sixt oder Avis machen gerade Werbung in diversen Flughäfen
"...Für jeden das richtige Auto..." oder so ähnlich lautet der Text.
Haben im Flughafen Düsseldorf auch ein M-Coupe ausgestellt :9

Gruß

Das mit dem Händler ist gar nicht so schlecht und geht auch ohne schlechtes Gewissen.
Die meisten haben ja eh keinen M da und müssen einen aus dem Pool bestellen. Die sollen dir einen über's WE bestellen und du trägst die Kosten. Hab glaub mal was von rund 300 EUR gehört (Fr Nachmittag bis Mo Morgen).

Sixt oder Avis machen gerade Werbung in diversen Flughäfen
"...Für jeden das richtige Auto..." oder so ähnlich lautet der Text.
Haben im Flughafen Düsseldorf auch ein M-Coupe ausgestellt :9

Gruß

Correct. Sixt bietet ein M-QP an. Ich hatte mal wegen eines 3.0L Z4 QP gefragt. Wochenendpreis Freitag bis Montag morgen waren ca. 430,- bei 100,-EUR Selbstbeteiligung. Freikilometer weiss ich nicht mehr. M Preise kenne ich leider nicht.

Hallo Leute und vielen Dank für Eure Antworten.

Ich brauche allerdings einen Wagen innerhalb Bayern denn sonst wird mir das alles zu stressig. Hab am Flughafen auch die Werbung bemerkt, allerdins nur vom Z4 Coupe 3.0si. Ein M sollte es schon sein... :B

Aber viell. hab ich jetzt durch ein gutes Wort über mich von einem Kumpel bei einer NL etwas passendes gefunden.. Danke nochmals Leute! :t

scheint mir ein leidiges thema zu sein mit dem z4m roadster... vor drei wochen habe ich beim händler um die ecke gefragt, ob er mir eine probefahrt organisieren könnte (die wahrscheinlichkeit liegt bei 99% dass ich einen kaufen werde!).. da er keinen m roadster vor ort hatte, hat er mir angeboten einen zu organisieren.

am letzten freitag hat er mich dann angerufen und wollte mir glauben machen, dass bmw schweiz keinen eingelösten z4 m roadster haben, den sie für probefahrten zur verfügung stellen könnten....!

aber hallo? wenn das nicht die richtig zeit ist für so ein auto - wann dann??? man, wie mich das nervt!

habe dann am selben tag bei einem anderen händler angerufen, mal schauen ob der mehr interesse zeigt ein auto zu verkaufen......

Ich kenne noch einen Händler, der Autos & Motorräder vermietet. Hier könnt Ihr die Broschüre finden http://www1.bmw.de/de/partner/ah_gottstein/BMWGroup/Dateien/AMIGO_06.pdf . Ich weiss, dass er auch mal einen Z4 M Vorführer hatte, allerdings nicht, ob er ihn vermietet und ob er überhaupt noch da ist. Aber vermutilich lässt sich das durch einen kurzen Anruf herausfinden...

Ach ja, ist in Deutschland, aber direkt an der Schweizer Grenze.

Nochmals zur Bestätigung: Sixt in München hat auf jeden Fall mind. 1 M-Coupé. In sepang-bronze :9 - die absolute Traumfarbe!!! Dies stand nämlich die letzten Tage in der Einfahrt zu meiner Garage hier in München.
Also dran bleiben und viel Spaß wünsche ich! :t

Ich möchte meinem Partner zu seinem Geburtstag einen Tag mit einem Z4 Roadster schenken und mir einen Wagen mieten. Wer kann mir da weiterhelfen? Scheint schwierig zu sein... was ist das für ein Händler sirekt an der Schweizer Grenze? Wir wohnen nämlich in der Ostschweiz, im Bodenseeraum... vielleicht kennt ihr auch jemanden, der privat so ein Auto vermieten würde? Danke für eure Antworten....:11shyz:

Hehe... danke für den Tipp aber sowas mach ich aus Prinzip nicht. Finde es nicht korrekt einen Händler der sich auf seine Arbeit konzentrieren muss und sich bemüht mich als potenziellen Käufer zu behandenln einfach so zu ver@rschen... ;-)

Um eine Probefahrt mit einem bestimmten Modell zu machen muß ich mich doch nicht als potentieller Käufer ausgeben und das dann Händler Verarsche zu nennen ist doch auch Blödsinn. Wenn mich ein bestimmtes Modell interessiert oder ich auch nur einfach mal damit fahren will frag ich nach ner Probefahrt der Umfang dieser ist ebenfalls Verhandlungssache. Bei meinem BMW Händler hab ich damit gar kein Problem auf diese Weise konnte ich schon X5, M6 oder auch Z4M ausprobieren.

Zurück
Oben Unten