Z4 M Roadster mit Euro + bis 2014

Leider kann man bei mobile.de nur in kostenpflichtigen Inseraten mehr Bilder hochladen.
Anbei ein paar Bilder vom Innenraum. Ich habe keine Ahnung, warum sie verkehrt herum sind. Bei mir auf dem Rechner sind sie jedenfalls richtig herum!

Anhänge

• IMG_0922.JPG
    IMG_0922.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0906.JPG
    IMG_0906.JPG
    233,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_3338.jpg
    DSC_3338.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_3288.jpg
    DSC_3288.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 53
witzig,... ich habe nur das Bild in der Heckansicht auf mobile gesehen gesehen und dachte instinktiv, mensch das sieht aus wie in Oldenburg, habe das Bild in Groß angeklickt um das Nummernschild des VW T4 zu sehen und dann las ich an der Siete schon, Fahrzeugstandort Oldenburg... man erkennt seine nHeimat doch irgendwie immer.

Zum Auto, hättest Du letztes Jahr verkauft, wäre es eine alternative gewesen, sehr sehr schönes Auto, genau so einen in der Farbkombination hatte ich anfangs gesucht... nun bin ich doch bei nem Roten gelandet.

Nein, man kann 1 Jahr bekommen und um weitere zwei Jahre verlängern. Beim ///M geht dies für für kostengünstige 940 Euro (ich glaube sogar zzgl. Märchensteuer). Die Versicherung ist aber natürlich bei einem M-Fahrzeug Gold wert.

Zur Geschichte: Ich hatte das Auto zunächst im Leasing. Es ging dann zurück zum Händler und aus Liebe habe ich es dann gekauft mit der Absicht es für eine lange Zeit zu behalten. Entsprechend ist es natürlich auch gepflegt wie etwas, dass man für immer behält.
Die teure zusätzliche Garantie abgeschlossen habe ich bei der Gelegenheit abgeschlossen, weil der Abschluss zum Zeitpunkt des Kaufes lohnenswert erschien - klar wenn ich es selber behalten wollte.

Insgesamt fahre ich das Auto jetzt ziemlich genau vier Jahre. Ich gebe es ab, weil ich aus beruflichen Gründen ins Ausland gehe und das Auto mitnehmen leider keine gangbare Option ist. Mein Herz hängt eigentlich immer noch daran :)

Zurück
Oben Unten