BMW Z4 e85 z4 M Roadster

elLobbo81

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
MOIN MOIN,

ich verkaufe meinen M Roadster. :-)

Das sollte jetzt grundlegend einige Leute bestimmt freuen. :-)

Laufleistung sind ca. 82000km
Einfahrkontrolle wurde eingehalten
JEDER Kundendienst bei BMW eingehalten (auf den KM und aufs Jahr/Monat)
Unfallfrei
Überdurchschnittlich technisch und optisch gepflegt

Wer mich kennt weiß wie meine Fahrzeuge gewartet und gepflegt werden.
Da es sich ggf. um einen kleinen Notverkauf handelt spiegelt es sich auch in der Preisgestaltung wieder.
Jetzt noch ein paar Bilder.

Alles weitere und Nähere gern über PN und später am Telefon.

Grüßle Seb!

image2.jpeg image4.jpeg image2.jpeg image5.jpeg image7.jpeg

Lieber Seb ,
ich drücke Dir die Daumen , daß Dein wunderschöner Traumroadster bald in ähnlich gute Hände gelangt !!!

Ich hoffe allerdings ebenso sehr , daß wir vorher nochmal ne gemeinsame Tour bestreiten .... :-)

Lieber Seb ,
ich drücke Dir die Daumen , daß Dein wunderschöner Traumroadster bald in ähnlich gute Hände gelangt !!!

Ich hoffe allerdings ebenso sehr , daß wir vorher nochmal ne gemeinsame Tour bestreiten .... :-)

Wir bestreiten ne Tour ganz bestimmt. Es wird wohl nen neuer e85 M werden:-)

Grüßle Seb!

Warum behälst Du dann nicht Deinen?

Wenn ich ehrlich bin, das Interlagosblau mit der Paarung Sepang Hell ist wunderschön. Daher ist auch mein Wagen so gut in Schuss.
Nur wenn man einmal im Leben neben einem e85 M Roadster gestanden hat der Sepang Bronxe Dunkel ist kann verstehen aus welchem Grunde ich wechseln möchte.
Ich wechsel von einer besseren Ausstattung und weniger KM zu weniger Ausstattung und mehr KM.

Denke das musste jetzt gesagt werden, nicht das hier falsche Gedanken entstehen was an meinem Wagen denn nicht stimmen könnte.
Es ist einfach eine andere Farbe in die ich mich ein wenig verguckt habe. :-)

Grüßle Seb!

Der Preis war doch vor kurzem um einiges niedriger.
Soweit ich weiß bei 27900€.
Was erklärt die kurzfristige Preissteigerung?? Der Notverkauf??:D

Ich hoffe Dein M findet ein gutes neues zu Hause hier!!!
Kann den Tauschwunsch nachvollziehen, Sepang Bronze ist sehr geil!!!

Eine Traumkombination ... Wenn ich nur Platz hätte für (noch) so einen :)

... verkaufst eigentlich das Handtuch mit ;)

Wenn es nur wegen der Farbe ist würde ich erstmal an Foliieren denken bevor ich ein für Dich perfektes Auto zu Verkaufen. So wie Du schreibst würdest Du Dich verschlechtern und das nur wegen der Farbe???
Was mir bei Deinem nicht gefällt ist die Helle innen Ausstattung, aber das ist mein Geschmack.
Wie auch schon einige andere hier merken mussten verkauft sich ein M auch nicht von jetzt auf gleich, siehe querido.

das liegt immer am Preis - meine beiden waren nicht lange inseriert bis sie bei mir in der Garage standen

Schnäppchen oder Leute die nicht so auf das Geld angewiesen sind bekommen in der Regel immer schnell ihr Fahrzeug los. Natürlich immer eine Preisfrage ;-)

Moin Moin,

Also ich denke der angegebene Preis von 27000€ vB ist völlig in Ordnung.

Am Wagen ist alles in Ordnung alle Inspektionen sind gemacht ebenfalls die Lagerschalen und eine neue Ölpumpe sind verbaut.
Innen ist er Top top....meistens gibt es immer einen gemeinsamen Konsens wo sich Käufer und Verkäufer wohl fühlen.

Denke das wird schon werden.:-)

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten