Z4 M Sitze Ledersorten

AW: Z4 M Sitze Ledersorten

Vergleich dafur mal die PDFs auf bmwarchiv.de; die angaben sind identisch von 2007 zu 2008.

Verdammt, ich habe das billige Leder "Individual Walknappa, erweiterte Lederausstattung, caramel" für 4T€ ohne M-Logo :g
IMAG0287.jpg

Da hat wohl jemand meine echten M-Sitze geklaut :d:w

Das Individual - Walknappa ist eines der besten und angenehmsten Leder die man bei BMW überhaupt kaufen kann (meiner Auffassung nach können nur 2 weitere Lederarten mit dem Walknappa konkruieren: das Merino - Leder das für weitere Individual-Modelle und auch im 5er und 7er verwendet wird, sowie das naturbelassene Lavalina - Leder das Alpina verwendet und auch eines der besten Automobil - Leder sein dürfte)

Wer das Walknappa mal einem normalen BMW Leder gegenüberstellt und Haptik sowie sonstige Eigenschaften der Leder vergleicht, wird selbst als Laie einen deutlichen Unterschied feststellen der bestätigen sollte dass das Walknappa in einer anderen Liga anzusiedeln ist und der hohe Mehrpreis gerechtfertigt ist :t

Allerdings sollte das Walknappa auch Pflege erfahren (umso hochwertiger ein Leder umso empfindlicher ist es, nicht anders herum :!:): bei hellen Ledern und Jeans sollte eine Versiegelung aufgetragen werden und das Leder auch regelmäßig gereinigt und mit Lederpflege behandelt werden, dann freut man sich auch jahrelang am hochwertigen Material :)

Aber: bei Grobmotorikern die unentwegt über die Sitzwagen schaben müssen oder bei groben Jeansknöpfen hilft auf Dauer weder gutes Leder noch Pflege da das Leder so kaputt gemacht wird

Verdammt, ich habe das billige Leder "Individual Walknappa, erweiterte Lederausstattung, caramel" für 4T€ ohne M-Logo :g
Anhang anzeigen 109142

Da hat wohl jemand meine echten M-Sitze geklaut :d:w

Ebenso! Organisiertes Verbrechen??

garage_interior.jpg

Zurück
Oben Unten