BMW Z4 e85 Z4 M-Sitze (schwarz, elektrisch, OHNE Sitzheizung, Oregon-Leder)

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

ich gehe mir in gut 2 Wochen eine M5-Ausstattung für meinen F11 Touring bei jmd abholen.
Dort stehen auch noch zwei Z4M Sitze in schwarz.

Herkunft: Rechtslenker (dh. Sitzbelegungsmatte muss noch von Links nach rechts wandern oder halt Sitbelegungsmattensimulator/widerstand von eBay 8€)
Zustand: gebraucht
Verstellung: elektrisch
Sitzheizung: ohne (fragt mich bitte nicht ob sie nachgerüstet werden kann, bitte Google benutzen.)
Leder: Oregon

Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne per PN melden.
An den Sitzen möchte ich nichts verdienen, allerdings würde ich den Sprit etc. entsprechend aufteilen.

VG
Patrick

paar Interessenten aber niemand hat sich gemeldet, dann nehme ich Sie am Samstag nicht mit von der INsel aufs Festland ;)

Falls doch Interesse besteht, melden!

Achso und bevor es heißt ich würde hier irgednwo was aufschlagen:

einfach bitte selbst mit dem Verkäufer den Deal abschließen.
Abholung wäre Samstag früh möglich!

geschätzte Kosten (ganz grob)
Sprit: 180€/2 = 90€
Fähre: 74€/2 = 37€

ich würde die Sitze also für ~127€ mitbringen....

Ich hatte den Verkäufer bzgl. weiterer Informationen und insbesondere für mehr (Detail-)Bilder kontaktiert. Leider nichts erhalten.. :(

Und wenn man noch die Pappen und die Rückbank verkauft, ist man bei 600-700€. Also wenn jemand sucht, dann würde ich hier zuschlagen.

Gruß
Sew

nd wenn man noch die Pappen und die Rückbank verkauft,

Da hat der @Hammam keinen Platz mehr für. ;)

Wieso ich keinen Platz mehr habe:

also ich muss in meinem 5er Kombi noch eine komplette 5er Ausstattung (2x Sitze vorne, Rückbank komplett, 4x Türverkleidungen, Mitteltunnel) und meine Freundin und ein wenig Gepäck unterkriegen.
Und die 5er Sitze sind riesige Sessel im Vergleich zu den Z4 Sitzen.

Wenn dann noch 2x Z4 Sitze reinkommen wird es schon kritisch bzgl. Fremdkontakt / Druckstellen an montierten+transportierten Sitzen und montierter/transportierter Innenausstattung.
Würde ich unbedingt vermeiden wollen. Sowohl an meinen Teilen als auch bei den fremden Z4M-Sitzen, die ich ggf. transportieren soll.

wenn easyJet von uk

dann müsste ich sie aber schon auf dem hinweg in London am flughafen lassen, glaube da streikt sie.
wird auch langweilig für mich.. ne türverkleidungen ist nicht so "nützlich" wie eine Freundin ;)

Die Türverkleidung widerspricht aber nicht oder meckert über Deinen Fahrstil :whistle: 😆

Wieso ich keinen Platz mehr habe:

also ich muss in meinem 5er Kombi noch eine komplette 5er Ausstattung (2x Sitze vorne, Rückbank komplett, 4x Türverkleidungen, Mitteltunnel) und meine Freundin und ein wenig Gepäck unterkriegen.
Und die 5er Sitze sind riesige Sessel im Vergleich zu den Z4 Sitzen.

Wenn dann noch 2x Z4 Sitze reinkommen wird es schon kritisch bzgl. Fremdkontakt / Druckstellen an montierten+transportierten Sitzen und montierter/transportierter Innenausstattung.
Würde ich unbedingt vermeiden wollen. Sowohl an meinen Teilen als auch bei den fremden Z4M-Sitzen, die ich ggf. transportieren soll.

Also ich bewundere dich jetzt schon. Umlegen der geteilten Rücksitzbank ist ja Grundvoraussetzung. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das alles in einen 5er Kombi (egal ob E.., F.. oder G..) rein bringst.
&: Vielleicht kannst ein Foto machen, wenn du dran denkst. Falls du das schaffst.......Respekt :thumbsup:

Also ich bewundere dich jetzt schon. Umlegen der geteilten Rücksitzbank ist ja Grundvoraussetzung. Trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das alles in einen 5er Kombi (egal ob E.., F.. oder G..) rein bringst.
&: Vielleicht kannst ein Foto machen, wenn du dran denkst. Falls du das schaffst.......Respekt :thumbsup:

1. Trick: 5er Serienrücksitzbank ausbauen (sprich sitz+rückenpolster), Gepäckraumabdeckung bleibt sowieso zuhause.
2. Trick: gekaufte M5-Rücksitzbank einbauen (falls es passt, ansonsten nur an die Stelle hinlegen)
3. Trick: die gute alte mind. 25 Jahre alte Dachbox ;)
4. Trick: Z4 M-Sitze teilzerlegen (Rückenteil von Unterteil abschrauben).

Will mir eigentlich noch ein Ersatzrad mitnehmen (für alle Fälle), aber da hab ich so meine Bedenken das es dann doch nicht alles passt :confused:
Man könnte noch tricksen indem man die 5er SerienTürverkleidungen hinten zuhause lässt und vor Ort die neuen montiert, aber dafür fehlt mir Zeit und Nerv.

Ich bin schon mit einem Mini R50 (erster "neuer" Mini) im Skiurlaub gewesen (am Hotel haben uns alle mit ihren Cayennes und X5s belächelt). Wir waren dort zu zweit mit 2x Paar Ski, 1x Snowboard, 6x schuhen entsprechen dun Klamotten.
Auf dem Rückweg habe ich noch einen Z4 Coupe innenhimmel und eine z4 Coupe Dachaussenhaut mitgenommen. Wohlgemerkt ohne dachbox ;)

Spiele gerne Real-Life-Tetris... :rolleyes3

Ich kenne dieses Tetris

Nach etwa 1h war alles drin :D

Ibiza 6L 3T:
3 Mann
2 Paar Ski
1 Snowboard
3 Ski und Snowboardschuhe
3 Helme

+ unser Gepäck für 1 Woche.

Wünsche gute Fahrt.

PS: ich hätte ein Ersatzrad gebraucht. Wir standen Sa 1a.m. bei Ingolstadt und es war kein Reifen aufzutreiben.
Hotel etc. wurde dann durch Schutzbrief übernommen.
WR waren nirgends lieferbar (205/40r17)
Vor Montag auch keine Chance auf Lieferung.
Also selbst zwei gebrauchte SR besorgt und zurück zum Abschleppunternehmen.
Das Highlight war die Rechnung für das Aufziehen von 2 Reifen + investierte Zeit für vergebliche WR-Suche.
180€

Begründung: Sind keine Werkstatt und Samstag erhöhte Stundensätze.
Naja, selbst Schuld. Nächstes Mal frage ich dann vorher was es kostet.

1. Trick: 5er Serienrücksitzbank ausbauen (sprich sitz+rückenpolster), Gepäckraumabdeckung bleibt sowieso zuhause.
2. Trick: gekaufte M5-Rücksitzbank einbauen (falls es passt, ansonsten nur an die Stelle hinlegen)
3. Trick: die gute alte mind. 25 Jahre alte Dachbox ;)
4. Trick: Z4 M-Sitze teilzerlegen (Rückenteil von Unterteil abschrauben).

Will mir eigentlich noch ein Ersatzrad mitnehmen (für alle Fälle), aber da hab ich so meine Bedenken das es dann doch nicht alles passt :confused:
Man könnte noch tricksen indem man die 5er SerienTürverkleidungen hinten zuhause lässt und vor Ort die neuen montiert, aber dafür fehlt mir Zeit und Nerv.

Ich bin schon mit einem Mini R50 (erster "neuer" Mini) im Skiurlaub gewesen (am Hotel haben uns alle mit ihren Cayennes und X5s belächelt). Wir waren dort zu zweit mit 2x Paar Ski, 1x Snowboard, 6x schuhen entsprechen dun Klamotten.
Auf dem Rückweg habe ich noch einen Z4 Coupe innenhimmel und eine z4 Coupe Dachaussenhaut mitgenommen. Wohlgemerkt ohne dachbox ;)

Spiele gerne Real-Life-Tetris... :rolleyes3

Hauptsache meine M-Sitze kommen heile an! :p :P Und der Rest natürlich auch! ;) Tetris! :inlove:

Ich kenne dieses Tetris

[...]
Das Highlight war die Rechnung für das Aufziehen von 2 Reifen + investierte Zeit für vergebliche WR-Suche.
180€

Begründung: Sind keine Werkstatt und Samstag erhöhte Stundensätze.
Naja, selbst Schuld. Nächstes Mal frage ich dann vorher was es kostet.

Wahnsinn - da bist du schon "am Arsc*" und wirst dann noch mal so richtig... :mad: :thumbsdown:

Ich hoffe sie liest hier nicht mit :D :roflmao:

Das hatte ich ihm auch schon per PN geschrieben. :roflmao: 🙈

Wir fahren einfach BUS 😬
Zroadster-FlixBus? :eek: :o 8-) Wer fährt? :D

Zuletzt bearbeitet:
paar Interessenten aber niemand hat sich gemeldet, dann nehme ich Sie am Samstag nicht mit von der INsel aufs Festland ;)

sehr cool von Dir Patrik .

Wieso Fähre nimm den Zug bin auch schon 3 mal damit gefahren. Klar kostet ein wenig mehr bist aber schneller am Ziel

Wieso Fähre nimm den Zug bin auch schon 3 mal damit gefahren. Klar kostet ein wenig mehr bist aber schneller am Ziel
Fähre war super heut früh um 8:40, könnte ich ne runde schlafen ;)

Zug schneller aber kostet in meinem Fall 4x soviel...
Die zwei std in Summer waren mir jetzt keine 210€ wert.

Aber gebe dir recht, wenn’s schnell gehen soll -> Zug. Hab ich auch schon paar mal gemacht...

Zurück
Oben Unten