Z4 M-Sportpaket, 35i 80Tkm, DKG

motoguzzi

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
376760

376761

376762

Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegter Z4 35i von 07/10 mit ca. 80TKM, DKG mit M-Sportpaket. Die letzte routinemäßige Inspektion wurde in 06/18 bei 74.143KM durchgeführt. Neben den üblichen Services wurden auch die Bremsbeläge v+h getauscht.
Ich bin der Zweitbesitzer im 6. Jahr; der Wagen wurde nur als Saisonfahrzeug (03-10) bewegt und stand immer abgedeckt, bzw. in einer Garage.
Statt eines dann heute veralteten NaviSystems, habe ich einen aktiven Halter für ein iPhone (Lightning Anschluss, s. Bilder)) eingebaut. Die Stromversorgung geht dezent in die Armaturen; die Verbindung zum Auto über Bluetooth.
Weitere Highlights:
- M-Sportpaket, mit M Felgen (einwandfreier Zustand), Diffusor, Einstiegsleiste, etc.
- TFL mit LED
- Seitenblinker Facelift
- silber lackierte Bremssättel
- Kurze, aktive Stummelantenne (statt der Peitsche; auf dem Bild vergessen dran zu schrauben...)
- Dekodierungen über iVini: Dach lässt sich bis 30km/h öffnen und Weiteres
- Original BMW CarCover
- zusätzlicher Getränkehalter im Beifahrerfussraum
- Reifenprofil hinten: 3,6mm (gewechselt in 03/16 @ 55TKM)
- Reifenprofil vorne: 6,0mm (gewechselt in 03/17 @ 65TKM)
- Die vom KBA/BMW angeordnete Rückrufaktion zum Batterie Pluskabel wurde in 03/19 durchgeführt.
Der Wagen ist jederzeit vorführbereit zu einer Probefahrt. Er wurde nur saisonal als Freizeitfahrzeug gefahren und entsprechend gepflegt und vorwärts bewegt.

Hier im Forum biete ich ihn für 22.500€ an. Weitere Infos auch unter: https://suchen.mobile.de/auto-inser...epflegt-mahlow/277778947.html?action=parkItem

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja fast so an als ob Du das original Navi ausgebaut hast um dem potentiellen Käufer die Nutzung eines veralteten Systems zu ersparen. :zrf .

Ernsthaft der Erstbesitzer hat nun mal das entsprechende Kreuzchen nicht gemacht. Du hast nach einer vernünftigen Lösung gesucht, deswegen muss man ein original System nicht madig machen.

Viel Erfolg beim Verkauf, aus meiner Sicht ein faires Angebot.

Zurück
Oben Unten