Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... es steht zumindest gerade die Frage zwischen meiner Freundin und mir im Raum
Hab ja noch ein Ausweichauto für die fahrten mit Ihr!
...oder ich lass mir lange Haare wachsen, besorge mir ein paar Schlangenlederstiefel, ne Goldkette, Atze Schröder Brille, Bomberjacke, Adidas Joggingbuchse und nicht zu vergessen eine neue Bordsteinschwalbe !!!
Problem behoben
Hy
Wer sagt das ich bloß 600€ ausgeben möchte. Habe DIR bloß 600€ geboten. Darauf hin hast du ihn mir für 800€ angeboten, was mir PERSÖNLICH zu teuer ist, da ich weiß das man des SS gebraucht für weniger erwerben kann (siehe Nico). Das du den esd für 800€ neu erworben hast ist mir auch bekannt.
In diesem Sinne geht für mich die Suche weiter da für 800€ gebraucht für mich uninteressant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.