BMW Z4 g29 Z4 M40i zu verkaufen

RogerH

macht Rennlizenz
Registriert
15 Januar 2020
Ort
Essen
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Z4 M40i im Neuwagenzustand, hier die Einzelheiten: Z4 M40i

Nach diversen 2-Sitzern (R107, R230, R172, zum Schluss SLC 43 AMG) mit einem Stern vorne drauf, bereue ich den Markenwechsel zu BMW und bin/werde damit leider nicht wirklich glücklich. Dabei geht es überhaupt nicht um den Wagen, tolles und an sich ein perfektes Fahrzeug für mich, aber irgendwie „funkt es nicht zwischen uns“.

Vielleicht kennt ja Jemand eine/n, der/die eine/n kennt …

Beste Grüße

Roger
 
Off topic
Was sind deiner Meinung nach die Unterschiede bzw. Vor-/Nachteile zwischen SLC 43 und dem Z4?
 
Schöner Z4, der passt aber halt nicht zu jedem, darum viel Erfolg beim Verkauf.
Slk/Slc oder der Pendant von Audi kam für mich auch noch nie in Frage, deswegen habe ich aber auch schon auf eine Probefahrt verzichtet.
 
Schönes Auto.
Möchte nur, ohne eine Preisdiskussion starten zu wollen, darauf hinweisen das durchaus vergleichbare Autos bei BMW-Händlern schon bei knapp über 50K starten.

Grüße
Sven
 
Hallo Frank,
den SLC 43 fand ich alles, aber nicht perfekt, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich noch.
Sehr klein im Innen- und Kofferraum (zumindest bei geöffnetem Blechdach), ein bisschen (AMG-) prollig, wenn ich die Klappen aufgemacht habe, hat sich meine Frau immer "unsichtbar" gemacht, das "Schaltgeknalle" war ihr peinlich, ziemlich alte Technik ... vor allem beim Infotainment, keine positive Reaktion der Mitmenschen auf den 43 AMG, die "rundlichen" Formen des SLC im Vergleich zum etwas markanteren SLK hießen bei MB nicht feminin sondern organisch, naja ... das kann der G29 wirklich alles (teilweise deutlich) besser und er sieht auch viel schöner und moderner aus.
Ich kann BMW bzw. dem G29 so konkret gar nichts vorwerfen, wir passen eben einfach nicht zusammen; ich habe kein Grinsen im Gesicht, wie es sein sollte bei einem sportlichen Schönwetter-Cabrio.
Wenn Du mit einem G29 liebäugelst, Du weißt ja jetzt, wo ein sehr schöner und perfekter steht 😎 Du wohnst ja quasi um die Ecke, also ... 😁
Beste Grüße
Roger
 
Deine Kritik am SLC kann ich nachvollziehen, insb. der Krawall in Sport S. Ich hatte zu der Zeit den e89 und meinen alten Porsche, sodass das Infotainment für mich modern war…. Ich habe nur festgestellt, dass ich in einem Sportwagen weder viel Komfort noch Infotainment benötige. Deshalb blieb der 993.

Der ist als daily nur zu schade. Neben Vespa hat meine Frau auch noch einen Wagen. Ab und an zucke ich aber schon noch.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Hallo zusammen,

bin in den letzten Tagen einige Stunden ohne Beifahrerin gefahren und habe den Zetti mal richtig getestet 😬 und nun auch mal die Bedienungsanleitung gelesen 🧐 vielleicht springt der Funke ja doch noch über 😎

Der Zetti bleibt, auch auf Wunsch der besten Ehefrau von allen, die meine Sterne noch nie gut fand 🤷🏻‍♂️ den Zetti aber schon 🤗 so, Schluss, Ende, aus ✔️

Bis denne 👍

Beste Grüße und auf dass wir noch einen Sommer bekommen, der den Namen auch verdient hat ☀️

Roger
 
Zurück
Oben Unten