Z4 macht beim Überholen den Abflug

AW: Z4 macht beim Überholen den Abflug

z4owner schrieb:
Bei einem Ausflug scheinen die Z4 Fahrer nacheinander einen Golf Cabrio zu überholen. Der eine probiert es in einer Kurve.Wäre für mich mein absoluter Horror, was dann passiert!!Schaut selbst:

http://www.markandtammysworld.com/Ditched%20Z4%20movie.wmv

tststs... tolle fahrkünste. und dann noch so ein peinliches video online stellen :g :g :g :g

zimlich doof oder ??

Bemerkenswert finde ich aber auch die Leistung des Kameramanns. Filmt doch glatt durch das Netz vom Windschott. :d

Gruss vom
Andie

...ich sach nur: Zeddy- & Bimmer Rally 2005 B;

So leid es mir um den Z4 tut - Aber Dummheit muss bestraft werden ... b:

Moista schrieb:
...ich sach nur: Zeddy- & Bimmer Rally 2005 B;

Das heißt doch Harz-Rulez! :s

Ich hab's mir verkniffen gehabt, zu nennen ... aber wo's nun eh schon jeder weiß, hier die Statements der Beteiligten: http://www.z4um.com/viewtopic.php?t=9912&postdays=0&postorder=asc&start=0

... und der Z4 mit Cam und Windschott - ich weiß, reichlich blöd ... aber man hat den Crash ja eh nicht gesehen, und das Quietschen hört man auch durch's Windschott durch :w

Gruß, Frank

Tja, obwohl ich bestimmt auch kein Engel bin im Strassenverkehr, kann man nur sagen: Zum Glück hat's bei dem Typen gekracht, und es hat nur sein eigenes Auto mitgenommen. Ohne den Oberlehrmeister raushängen zu wollen: wer an der Stelle überholt (vermutlich ohne die Strecke auch nur einmal vorher gefahren zu sein, und dann noch mit der :K auf dem Beifahrersitz) muss einen Denkzettel verpasst bekommen.

Was mir auch immer wieder auffält ist die meist agressive Fahrweise die an grösseren Ausfahrten an den Tag gelegt wird. Einerseits ist man ständig bemüht den Anschluss zum Vordermann nicht zu verlieren, was unweigerlich zu mehr oder weniger gewagten Überholmanövern führt. Oder aber man hat die eine oder andere Pappnase dabei die allen andern beweisen will, wie gut und schnell er selbst Auto fahren kann....

Aus diesem Grunde meide ich persönlich Touren mit mehr als 10-12 Autos.

Zurück
Oben Unten