Z4 - männlich oder weiblich?

Ist der Z4 männlich oder weiblich?

• Männlich

Stimmen: 92 68,7%
  • Weiblich

Stimmen: 23 17,2%
  • Neutral

Stimmen: 19 14,2%

• Umfrageteilnehmer
    134

V12

Fahrer
Für einige ist ihr Auto ihre Susi, Cora oder Jaqueline (also eine SIE); für andere eine Unterstreichung der eigenen Potenz (also ein ER); für andere bleibt es ein Auto (also ES).

Wie schaut bei Euch aus?

AW: Z4 - männlich oder weiblich?

Für einige ist ihr Auto ihre Susi, Cora oder Jaqueline (also eine SIE); für andere eine Unterstreichung der eigenen Potenz (also ein ER); für andere bleibt es ein Auto (also ES).

Wie schaut bei Euch aus?

Es kommt drauf an, was Du mit ES machen möchtest!!! :d:d:d

"er" ... aber nur aus semantischen Gründen ("der Wagen") und nicht aus dem in der Frage evt. nahe gelegten Grund einer intendierten "Schwanzverlängerung" :d:d:d...

Diese Kurven, ....diese Ästhetik,..... so sexy und schön kann nur eine Frau sein...........ganz sicher weiblich!:t

Meine Autos sind immer 'ER' - gute Kumpel die einen durchs Leben begleiten und denen man auch öfters mal ein Bier (In dem Fall halt Benzin) spendiert :w

Vor dem Zetti wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, für ein Auto einen Namen zu vergeben. Jetzt hat sich alles geändert.

Denn auch Dingen muss man ab dem Moment einen Namen geben, ab dem man sie in einem grösseren Kontext ansprechen kann, um sie irgendwie adressieren zu können. Das ist doch wohl logisch, nicht wahr?

"Der" Zetti ist über Bluetooth via Netzwerk erreichbar, und man muss auch gelegentlich offline Daten vorbereiten, um sie dann per USB im Zetti zu verwenden. Unter einem Namen, natürlich.

Also war bald klar, es muss ein Name her. Weiblich ist keine Frage, was soll es anders sein mit der Farbe blau. Und als Schiffs-Fan ist es nochmal klar: man würde auch nicht zu einem Schiff "er" sagen. Natürlich ist es ein Mädel q:

Also, meine heisst Rommie.

(eigentlich gehört jetzt ein pimmel-smiley hierhin :w )

gruß
rolf

Rolf, ich liebe Little Britain!:)

...und extra für dich....der Smiley ...
penis-emoticon.gif

Liebe Grüsse
Daniel

Für mich auch. Der Z4 ist männlich - nur das Navi sollte weiblich sein B;

Das Design der Mädels ist schon etwas weiblich. Die Damen haben einfach Geschmack. :t:t:t

Darum ist der Zetti für mich schon ein weibliches Auto, was aber nicht heisst, daß es ein "Frauenauto" - ähnlich wie manche Porschemodelle ist.

Selten hat mir das Design eines Fahrzeugs auf Anhieb so gut gefallen, wie beim E89.

Hm, das gibt mir aber zu denken, wenn ich die Begründung dafür im Eingangspost lese :s

Hehe, ja mir auch. ;-) Sagen wir es so: Weiblich würde mich besser gefallen, aber ist irgendwie "der" Z4. Der Zetti.

"Zettilinie"... "Zetta"... irgendwie will das nicht so recht gefallen.

der BMW
der Z4
der Zetti
der Roadster
der Sportwagen

bei DIE sträubt sich einem die Zunge, das Hirn und die Nackenhaare...
diese Diskussion macht eigentlich nur in Köln einen gewissen Sinn...:P

Wenn ich mir damals keinen ZX81 (einer der ersten bezahlbaren Computer für Studenten) von Sinclair gekauft hätte, wäre alles anders gekommen und ich wahrscheinlich heute nicht in der Lage, mir ein solches Fahrzeug zu leisten. Als Hommage an den Erbauer Sir Sinclair wählte ich das passende Kennzeichen "ZX8100" und den Namen "Sir Zinclair"

Also meine ZZZZ ist ein "er" aber mein Zetti ist Metrosexuell ;) :)

Mein Z ist eine Sie. Ganz einfach ! Wenn ich den Schlüssel zieh hält SIE die Klappe wenn ich fahr tut die was ICH will.

Das ist doch die perfekte SIE oder net ?? :):):)

Autos Namen geben ist .... ähhh nuja

Bei uns gibts den Zetti und dann noch den Großen bzw. den Fünfer.

Zurück
Oben Unten