Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv DER Zetti.
Nur das Navi ist eine. Meins heißt Gabi. :)

War bisher auch nicht nötig, da ich ihnen keine Namen gebe.Autos Namen geben ist .... ähhh nuja
Bei uns gibts den Zetti und dann noch den Großen bzw. den Fünfer.
Unsere Hunde haben Namen aber nicht unsere Autos.

UNUMSTRITTEN
DER ZETTIder meiner Frau gehöhrt
![]()

Solange Deine Frau Dir gehört, ist dann ja wohl alles in Ordnung.![]()

Bei uns gibbs auch nur den Kleinen (Z4) und den Großen (E61). Unsere Hunde haben Namen aber nicht unsere Autos.

.Z4 = Harold X3 = Maude
![]()
![]()
![]()

e Idee mit den Namen.

Ein Grund warum ich mich in das QP verliebt habe.
Und weil ich mir den Unterhalt eines E-Type nicht leisten will ...

... Für ein Navi hatte ich mal eine SM- Stimme geladen ... Die ging richtig ab, wenn man mal falsch abgebogen ist![]()

Aber so ein Umbau wäre schon genial ...
Gruß
Kai

Und weil ich mir den Unterhalt eines E-Type nicht leisten will![]()
mit diesem leichenwagen möchte ich später auch mal zur beisetzung gefahren werden. ...
Da spricht der wahre Autonarr - mit Stil bis zum bitteren Ende!![]()
.....STIL bis zum Ende:)
bei uns haben alle Namen
Z4 = Harold
X3 = Maude
Hund 1 = Mephisto
Hund 2 = Faustus
Z4-Navi = Lisbeth
X3-Navi = Natascha
![]()
![]()
![]()

) 

Die Formen sind atemberaubend weiblich.... ich freue mich jedes Mal "sie" zu sehen.....
Die Emmy
Sie ist laut, zickig, manchmal kreischt sie, trinkt nur den besten Tropfen, ist nicht gerade billig im Unterhalt, hat teure Schuhe für Sommer und Winter, ist bildhübsch mit einem tollen Hintern, die Leute schauen sich nach ihr um, wenn es kalt ist hat sie nicht recht Lust und nach einem heißen Ritt möchte man sich kaum von ihr trennen.
Na wenn die Emmy mal nicht weiblich ist.....