BMW Z4 e85 Z4 Maritim 3.0i

Wutz

Testfahrer
Registriert
15 Oktober 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da es sich um ein besonderes Liebhabermodell handelt würde ich gerne über das Z4 Forum meinen Wagen verkaufen. Ich selber habe den Wagen vor 2 Jahren von einem BMW Mitarbeiter gekauft. Da nun Familienzuwachs ansteht und mir der Wagen zum Herumstehen zu schade ist, möchte ich den Wagen gerne an jemanden weitergeben, der diesen besonderen Z4 zu schätzen weiß. Er ist selbstverständlich unfallfrei, scheckheftgepflegt und bekam darüber hinaus einen jährlichen Ölwechsel. Anbei ein paar Bilder. Weitere Bilder/ Auskunft gerne auf Nachfrage.
 

Anhänge

  • Links vorne.jpg
    Links vorne.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 330
  • Rechts vorne.jpg
    Rechts vorne.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 416
  • Links Tür.jpg
    Links Tür.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 423
  • Rechts vorne.jpg
    Rechts vorne.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 418
  • Hinte.jpg
    Hinte.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 355
  • Tacho.jpg
    Tacho.jpg
    188 KB · Aufrufe: 354
  • Bordmappe.jpg
    Bordmappe.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 338
  • Bordmappe2.jpg
    Bordmappe2.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 322
  • FZG Details1.jpg
    FZG Details1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 320
  • Fzg Details2.jpg
    Fzg Details2.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 332
Hallo
Hört sich spannend an.
Du musst die Privatnachrichten freischalten.
Angabe zu Preis und Standort wär schön.
Gerne per PN
Grüssle
Frank
 
Moin, Du musst noch Deine PN aktivieren.

Schick mir bitte mal mehr Details zu Standort und Preis

Edit: Frank war schneller
 
Bin hier komplett neu…🤣. Wenn mir je,amd verrät, wie ich die Privatnachrichten freischalten kann gerne. Fahrzeug steht in Kiel. Preislich hatte ich mir 19.500€ als VHB vorgestellt.
 
Im Profil unter Privatsphäre: erlaube Benutzern, mit dir eine Unterhaltung zu beginnen ...
 
Top. Danke. Bin allerdings nachmittags unterwegs
 
Was ist das?

grafik.png
 
nicht gerade ein Supperschnäppchen für VB 19.500..
Wurde das Maritim-Modell eigentlich auch mit "normalem" Lenkrad gebaut?
 
Man sieht, dass der Aufpreis damals, heute auch einen etwas höheren Preis rechtfertigt.
 

In deiner Liste von 2005 hat das Paket die Nummer 7M3. Es gab vorher auch 7M0 in Verbindung mit 4M1 beim VFL und da war das Lenkrad noch nicht dabei, es wird aber extra das normale Sport-Lenkrad erwähnt. Siehe auch oben der Ausdruck vom Verkäufer mit den Nummern.

Prisliste Oktober 2004

2022-11-06 15_20_14-Window.png
 

Anhänge

  • 2022-11-06 15_20_14-Window.png
    2022-11-06 15_20_14-Window.png
    190,5 KB · Aufrufe: 215
Sehr schöner Wagen und Zustand.
Ich hatte ein paar mal die Gelegenheit einen Maritim zu fahren und in Natura sieht das Holz einfach umwerfend aus. Man hat ständig das Bedürfnis die große Holzplatte anfassen oder darüber streichen zu müssen.
Schwer zu erklären, muss man einfach erleben 😁

Viel Glück mit dem Verkauf und nicht kleinkriegen lassen.
 
Er steht bei mir gut und wer das Fzg. nicht zu schätzen weiß, wird es auch nicht bekommen😉. Alles 100% original mit durchgehender Historie. Wird schwer werden etwas vergleichbares zu finden😎. Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch
 
Das ist die richtige Einstellung!

Ein Arbeitskollege hat mal von einem anderem Kollegen seine Toyota Celica kaufen wollen. Für jeden plumpen Versuch den angebotenen Kaufpreis durch nicht vorhandene Mängel zu drücken, hat der einfach den Preis um 500 DM angehoben.
Der Kollege hat ihn dann letztendlich um 1.000 DM teurer gekauft. War köstlich anzusehen.
 
Zurück
Oben Unten