Z4 Maritime Individual

stimmt schon. an die hellen sitze habe ich noch nicht
einmal gedacht...

von der optik im neuzustand gefällt mir das helle
champagner / beige wesentlich besser als schwarz.
aber genau aus den von dir genannten gründen habe
ich damals schweren herzens doch auch innen schwarz
genommen. sieht zwar nicht so gut aus, ist dafür
aber unverwüstlich und bei guter pflege ewig haltbar.
die schwarze innenausstattung war übrigens der
einzige kompromiss, den ich beim kauf meines Z4
eingegangen bin.

Mein Händler will mir auf ein Lagerfahrzeug mit Tageszulassung 15 % geben.

Klingt nicht übel....ich habe nächste Woche Donnerstag ein Date mit meinen BMW Dealer.....bei 15 % Nachlass auf einen Tageszugelassenen, würde ich schwach werden....Vorausgesetzt mein kleiner alter geht weg.....

:t

Gibts Du Deinen noch in Zahlung?

Thomas

sieht auch nicht schlecht aus.

hast du erfahrungen mit denen?

beim bmw dealer würde ich aber meinen alten zzz loswerden.

wenn ich ihn privat loswerde, dann ist dies echt zu überlegen.

Persönliche Erfahrungen nicht. Aber die sind ziemlich groß (jetzt auch mit Niederlassung in München). Zudem sollen die fabrikneuen BMW bei einem BMW-Händler in Nordrhein-Westfalen oder ab 2005 im neuen BMW-Auslieferungszentrum in München ausgeliefert werden.

In der vorletzten "Auto-Motor-Sport" war ein Bericht/Interview über die Zukunft von Automobilhändlern und neue Vertriebswege drin. Da wurde auch Juetten-Koolen vorgestellt und interviewt.

Laut Aussage von einem Geschäftsführer sind 13% Rabatt möglich durch Verträge mit BMW-Händlern, die bei größeren Kontingentabnahmen höhere nachlässe von BMW bekommen bzw. über Großabnehmer.

Überlege mir, im Sommer nächsten Jahres den Z4 zu holen über die oder einen Halbjahreswagen. Bin aber eher für ganz neu... :d

also der nachlass ist da schon gut.

alleine der grundpreis ist um einiges niedriger....und am zubehör ist auch der ein oder andere euro drin!

Zurück
Oben Unten