Z4 meets Aston Martin DBS

Renato_XB12S

Fahrer
Ne lustige Story die mir gestern Abend passiert ist... und zwar war ich mit dem Z und meinem Mädel ein wenig unterwegs, wir wollten zum Nachtessen in ein schönes edles Restaurant beim See - Romantik halt }( Leider war nix zu machen, ohne Reservation ging gar nix mehr. Also haben wir uns auf die Socken gemacht und was anderes gesucht. Auf dem Rückweg zum Parkplatz liefen wir dann an einem traumhaft schönen, schwarzen Aston Martin DBS vorbei. Per Zufall kam gleich der Besitzer mit 2 Kollegen, die den Wagen aufschlossen und anschauten. Ich liess es mir nicht nehmen, rasch ein paar Schritte näher zu gehen und die Kiste aus der Nähe zu begutachten (was dem Besitzer wohl auffiel). Dann gings zurück zum Z, Dach auf und losgecruist. Wo ich einstieg, hörte ich den V12 des Aston kurz schreien - ein Sound zum niederknien sag ich euch!!!
Natürlich mussten wir dann beim Rausfahren extra nochmal hinter dem Aston durchfahren. Hab dann kurz angehalten um das Heck nochmal in Ruhe anzuschauen. Da kommt plötzlich der Besitzer auf mich zugelatscht und ich konnts nicht länger halten und musste ihm sagen, was für ein wahnsinns Auto das sei! Dann kam das überraschendste was mir die ganze Woche passiert ist... statt gross über den Aston zu reden sagte der Besitzer gleich "Ein tolles Auto ja, aber weisst du, mein Herz schlägt halt immer noch für BMW. Der Z4 ist echt ein Traumauto, hab selbst noch zwei BMWs zu Hause!" darunter ein Z4 FL wenn ich ihn recht verstanden hab. Also da ging mir echt die Muffe, mit sowas hatt ich nun echt nicht gerechnet, dass ein Aston Fahrer (und dann noch einer mit nem V12 DBS!!!) MIR sagt wie toll doch mein Z4 sei *stolzbin* echt ein geiler Typ, musste den ganzen Abend grinsen nach der Begegnung :7
Leider hatte ich 0 Zeit und musste dann auch gleich los, ihr kennt ja das Problem mit den Mädels wenn die was wollen... Sonst wär ganz sicher ein Probesitzem im Aston dringelegen, evtl. sogar ein bisschen mehr :B

Fazit: Ein Z4 kanns also unter den passenden Umständen auch mit nem DBS aufnehmen... James Bond wäre neidisch auf uns Jungs!!!

AW: Z4 meets Aston Martin DBS

Erinnert mich ein wenig an mein letztes Maturatreffen, als ein Kollege mit einem 911-er Cabrio nur über den Z4 geredet hat und eigentlich den gekauft hätte, wenn es ihn vor 2 Jahren schon gegeben hätte :d

AW: Z4 meets Aston Martin DBS

... statt gross über den Aston zu reden sagte der Besitzer gleich "Ein tolles Auto ja, ...hab selbst noch zwei BMWs zu Hause!" darunter ein Z4 FL wenn ich ihn recht verstanden hab. Also da ging mir echt die Muffe, mit sowas hatt ich nun echt nicht gerechnet, dass ein Aston Fahrer (und dann noch einer mit nem V12 DBS!!!)
sowas haben wir sogar hier auf dem Board, gell Dieter ... %::d

Zurück
Oben Unten