Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuke2015 schrieb:ups verklickt, wollte option 2 auswählen nicht das unterste
Catalunya schrieb:Im Seriendress nicht so ganz mein Fall, aber etwas tiefer und schöne Alus drauf und schon ist das ein geiler Hobel![]()
Greywolfe schrieb:
Tja der Z4...![]()
ich fahre ihn seit 1 Monat. Davor 7 Jahre div. Porsche, Boxster, Boxster S, 996 CAB.
Der Unterschied ist auf den ersten Blick gewaltig, aber nur auf den ersten Blick....
Greywolfe schrieb:[/list]aber.....BMW hat ein klasse ZRoadster-Forum....bei den Porsche-Leuten kannst du dich nur über Golfclubs, Porschetouren nach Mallorca und ähnlichem dekadenten Sch.... unterhalten. Ich denke ich halte es noch 2-3 Jahre mit meinem Z4 aus......und werde mir dann einen neuen bestellen....![]()
![]()
krischi schrieb:..ein ganz nettes wägelchen, aber es wurde doch an vielem gespart...hab heut abend, bei nachtfahrt festgestellt, dass das handschuhfach keine beleuchtung hat....
krischi schrieb:....hast auch recht, trotzdem traurig...oder die tatasache, daß ein offener kofferraumdeckel weder optisch noch akustisch während der fahrt angezeigt wird.....
krischi schrieb:....ja, doppelte WSR!!, wollte mal einwenig rote farbe ins forum bringen..:-)))
naja ich weiß nicht wegen dem griff renn ich jetzt nicht gleich zum bmw-händler, zumal an dem ja gar nix kaputt ist, hinten ist keiner dieser "plastikzähne", die in die schlitze müssen gebrochen, den hatte meine freundin einfach plötzlich beim aussteigen in der hand.....und dann mach mal ner frau klar, nach dem du viel geld bezahlt hast , für so ein "spielzeug", daß das vorkommen kann...(war echt peinlich)...
Ist wenigstens ehrlich, die Kleine ...krischi schrieb:....nur gut, daß ich weiß, daß sie trotz allem gerne tauschen würde..:-))))
krischi schrieb:@ ralf,
...na ja 1,74m groß.....
.....kam für dich von vornherein nur der z4 in frage oder stand noch was anderes zur option???.:-))