Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die schnellen antworten ! würde den Zetti eventuell auch für 11000€ bekommen.
1 Satz gebrauchter Winterreifen wäre auch noch dabei..
Das verallgemeinert zu sagen wäre Schwachsinn.Wird gemacht ! :)
kann man den kauf jetzt grundsätzlich empfehlen oder eher nicht ?
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, welche Reparaturen bei dieser Km-Zahl anstehen würden.?
Wird gemacht ! :)
kann man den kauf jetzt grundsätzlich empfehlen oder eher nicht ?
Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, welche Reparaturen bei dieser Km-Zahl anstehen würden.?
nananaaa ... 11 hätte ich für meinen mit über 200 tkm noch bekommen als ich ihn inserierte. Hab ihn mit 15 reingesetzt und 11.500 waren das erste Gebot - hätte ich verkaufen können.Schau dir die Karre in Ruhe an und nehm am besten Jemanden mit der sich ein wenig auskennt. 11 oder weniger sind bei guter Ausstattung angemessen.
Kommt drauf an ...Was kostet denn so eine übliche Wartung.?
Klar ist das "gut" ... Sitzheizung, kleiner schnell erwärmter Innenraum, isoliertes Dach, bei Sonne kann man dennoch offen fahren - solange die anderen Verkehrsteilnehmer Dir nicht ins Auto fahren, ist's undramatisch.und ist es gut den Z4 im Winter zu fahren ? zwecks dem Verdeck oder geht da schnell etwas kaputt.?