Z4 mit 19" Styling 172m Felgen

wingl

Fahrer
Nach lange ueberlegen habe ich mich entschieden fuer 19" Styling 172m Felgen. Ich finde die Optik sehr gut gelungen. Fahrverhalten mit non run-flat ist auch besser geworden.

Was haelt ihr von die Felgen:

AW: Z4 mit 19" Styling 172m Felgen

Hallo!

Sieht HAMMER aus...die Felge passt vom Design perfekt zum kantigen Design vom Zetti:t

Hab die Felge auch lange im Kopf gehabt - aber ist an der Einpresstiefe gescheitert!

Sind Deine Replikas oder wie gingen diese bei Dir unters Blech ???

Ja, ich finde die Optik auch super !

Ich beantworte deine Frage in diesem Thread. Die Felgen sind Replika 5x120 mit ET:35 also auch fuer einen 3-er.

Also vorne und hinten gleiche ET

Und welche Reifengrösse hast du verbaut bzw. wieviel hat die der Felgensatz gekostet?

Mich würde vorallem der Preis für die 19 Zöller interessieren:w

Hast Du vielleicht dort einen Ansprechpartner bei der Firma der deutsch spricht?

Was haelt ihr von die Felgen:
Na, wenn Du schon fragst?

Die Felgen sind Replika 5x120 mit ET:35 also auch fuer einen 3-er.
Von welchem Hersteller sind die denn?

Meinem Anspruch genügen Replika-Felgen nicht, weil ich mir die Felgen nicht nach Optik kaufe, sondern zu meinem Fahrprofil passend.

Klar, für BMW-Treffen und Eisdielenfahrten sind die ok - auch mit 250 über die Autobahn geht auch problemlos ... aber auf der Nordschleife ein paar mal böse über steile Curbs knallen, dürfte damit anders aussehen als mit Originalfelgen.

Da magst du Recht haben aber wieviele von uns fahren tatsächlich auf der Nordschleife :s:s:s

Mein Anspruch an Felgen ist Design und Qualität zu einem vernünftigen Preis!

Und wenn ich mir so manches Statement hier durchlese kommt mir das "schmunzeln"

Freund von mir hatten schon BBS-Felgen und ähnliche bekannte Firmen und hatten bei Schlaglöchern usw. plötzlich ne Unwucht bzw. Dellen im Felgenbett. Und glaub mir...das waren "normale Strassenunebenheiten". Dafür zahl ich dann für "Premium".

Ein andere Bekannte hat sich vor drei Jahren die M3-Replikas gekauft und der schont sein Auto wirklich nicht und dessen Felgen sind nach wie vor frei von Problemen!?!

Ich versteh es ja, dass man für sog. Replikas vielleicht nicht das gleiche Geld wie für Markenfelgen ausgeben sollte aber wenn die Replika teilweise sogar günstiger ist und mir es ermöglich ein Felgendesign aufzuziehen das mir der sog. Fachhandel nicht anbietet dann nehme ich dieses gerne an. Und sei es drum wenn ich dann mal eine Felge nachkaufen muss ;)

Wer Rennen fahren will soll sich Semi-Reifen plus Markenfelgen kaufen und wer Otto-Normal-Fahrer ist und gelegentlich mal "GAS" gibt auf der Autobahn/Landstrasse usw. dürfte mit Replikas gut bedient sein :t

Also rein optisch stehen die Felgen deinem Zetti super!!!
Von welcher Firma sind die denn?

Ich weiss die Marke nicht, die Felgen kommen aber aus Deutschland.

Ich werde mich mal erkundigen bei diesen Firma hier in Holland.

Hab mich mal erkundigt, der Hersteller ist TAM Wheels:

http://www.tam-wheels.de (Internet page ist down...)

Meinen Haendler verschickt die Felgen nach Deutschland, aber da sollte man selbst noch einen TUV Eintragung regeln.

Zurück
Oben Unten