Z4 mit "leichtem Heckschaden"

The Z Kid

Nixversteher
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Z-Gemeinde.

Ich hoffe nicht,ihr reißt mir den Kopf ab wegen meiner Frage.
Folgendes Fahrzeug habe ich gefunden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...947919&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
Laut Inserat mit leichtem Heckschaden. Weiß zufällig Jemand mehr über diesen Zetti?
Im Grunde entspricht er genau meinen Vorstellungen,nur stört mich das Spaltmaß an der Rückleuchte am meisten. Weiß da einer was so eine Reparatur kostet und hat der Zetti hinten nur einen Kotflügel,oder ist das eine Seitenwand?
Bin über jeden Tipp oder Rat dankbar,denn es wäre schon mein Wunschzetti :)

Grüße vom Z-Kid

AW: Z4 mit "leichtem Heckschaden"

Vergiss es, viel zu teuer, gibt wesentlich bessere ohne Unfall für weniger Geld!
So wie das aussieht, ist die Schürze hinten gerissen, und was hinter der Verkleidung ist, sieht man nicht!

Es gibt ein Sprichwort: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden!
Sei Du nicht der Dumme!:)

Ja so in der Art hab ich auch gedacht. Was dahinter ist sieht keiner. Nur der Preis der da steht ist nicht bindend. Er geht noch einiges runter.

Vom Heckschaden möchte ich aber nicht absehen ;)
Klar ist es ein schöner Wagen,keine Frage.
Stoßfänger ist auch nicht so schlimm,nur ist evtl. mehr. PDC Sensor oder so. :/

Der Schaden ist total harmlos. Den Kotflügel hinten kann man bei Bedarf tauschen oder alternativ instandsetzen. So ne Lappalie hat jeder zweite Gebrauchtwagen schon erlebt.
Mich würde das bisschen nicht abschrecken!

keine krampfkäufe auch wenn du schnell nen z4 willst :)

@alex:

Ich möchte Dir noch mein Beileid aussprechen.

Ich habe ja noch einen Plan B.Nur im Moment wenig Zeit, um Zettis vor Ort anzusehen. Mein Plan B steht halt auch etwas weiter weg.

Grüße

Laß Dir mehr Zeit....Du findest erheblich günstigere ohne Schäden.....wie schon oben beschrieben :w

@ z kid, danke ;) is hart momentan alles,
ja slo wenn du noch nen plan hast kein prob, aber klar man möchte schnell zum ziel kommen,aber er wird schon sich noch zeigen dein traum wägelchen,da wo alles passt, keine abstriche!!lass dir zeit!!!

Zurück
Oben Unten