Z4 mit vier Zylindern

AW: Z4 mit vier Zylindern

Mist, Crhis, du warst 'ne Sekunde schneller mit Antworten als ich ;)

das habe ich gerade auch schon gemerkt.

sorry für das posting

B;

ohne zu Macho-mässig zu klingen - das wird das Frauenauto ;-)

(hat sogar meine Freundin gesagt)

4 Zylinder ist ähnlich wie Diesel im Z4 ein nobrainer!

Warum nur immer wieder diese Billigvarianten ohne erkennbaren Nutzen. Die paar Tausender extra für nen schönen Reihensechszylinder entscheiden nie über den Kauf - eher die Folgekosten und die Gesamtsystemkosten.
Hab grad in der Autobild den kleinen Artikel gelsen.

War aber abzusehen gewesen ;-)

Jo-z

Nix mit Paartausender, es ist genau EIN Tausender Unterschied zwischen Faszination und Beliebigkeit.

Das hätte nicht sein müssen. Wegen 1000 €uronen Nacktpreis, verkaufen die nicht einen Z4 mehr denke ich mal.

Vier Zylinder, sechs Zylinder, Boxter Liga, Frauenauto...

BMW hat einfach die Positionierung des Z4 zurechtgerückt.
Dass das jenen nicht in den Kram passt, die ihr Auto darum gekauft haben, weil sie in der "Schau ich bin einer ders geschafft hat" Liga mitspielen wollten, versteh ich gut und erzeugt bei mir hemmungslose Schadenfreude. :laugh: :3drummerz :laugh:

Lasst sie doch gehen zu Porsche und MB, lasst sie gehen und Technik mit schlechterem Wirkungsgrad, schlechteren Emissionswerten und höheren Unterhaltskosten kaufen, teurere Versicherungen abschliessen und die Erfahrung machen, dass sie immer noch von 15jährigen Teenagern angegrinst :evilgrin: werden, denen sie imponieren wollen, weil die wissen, wie die richtig teuren Modelle der Marken aussehen.

Bleibt Euch treu, nicht irgendeinem Image!

Amen :1angelz: und Cheers liebe Brüder und Schwestern!

Tom

Zurück
Oben Unten