z4 mit zwei streifen folieren...eure meinung?

siciliano

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe evtl vor meinem Z4 noch eine kleine individuelle note zu geben und ich würe gerne eure meinung dazu hören zwecks entscheidungshilfe....

Ich plane zwei streifen auf meinem Z4 zu kleben diese fangen vorne bei den Scheinwerfen an ziehen sich auf den Kotflügeln über die motorhaube seitlich auf die tür wo sie etwas breiter werden bis nach hinte links und rechts neben der kofferraum klappe!!!

Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine!!! Es soll quasi die seitenlineie foliert werden!!

Mein Z4 ist Sterlingrau met...

nun zur farbe!!!
Da ich die chrom scheinwerfer vom 3,0 montiert habe würde ich gerne die folie in der gleichen farbe wie die scheinwerfer machen... d.h. grau met/chrom sod as es auf jeden fall farblich zu den scheinwerfer passt!!! Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass die streifen in weiß auch lecker aussehen würden... (siehe die Mini Cooper S)!!!

Was haltet ihr davon???
Ist das evtl zu "prollig"?

Ciao
Robby

AW: z4 mit zwei streifen folieren...eure meinung?

an was erinnert mich das bloß...:w %:

Wofür soll das gut sein? Soll der Z4 zwanghaft anders aussehen als andere Z4? Mein Ding ist das überhaupt nicht. Bei einem Rennwagen o.k. aber doch nicht bei einem strassenzugelassenem.

soll nicht so wie die 24H Z4 sein.... vorne schmaler und ganz durchgezogen!!!

Habe ich bei meinem Mini auch gemacht.... sah bei dem klasse aus!!!

Nein soll nich nach Rennwagen aussehen... soll einfach nur gefallen

Bei den Racing Team Zettis paßt der Streifen... aber bei dem anderen... siehts nicht gut aus.

Sieht einfach danach aus als hät da jemand zwanghaft einen Streifen auf dem Auto gewollt, auch wenn er da gar nicht hin paßt. :P

Wuerde mir persoenlich nicht gefallen. Das ist reines Rennwagen Dressing. Bei einem Mini laesst man das noch durchgehen, weils ne Knutschkugel ist. Bei einem doch recht eleganten, "erwachseneren" Z4 wirkt das meiner Meinung nach irgendwie etwas kindisch und ist irgendwie unpassend. Alerdings muss das Gefaehrt dir gefallen, nicht mir.

Finde es nicht wirklich schön sieht so aufgesetzt aus........passt nicht wirklich aber Geschmäcker sind ja bekannter weiße verschieden!

Gruß
Marco

Meinst du etwa sowas hier?
8434_27.JPG

8468_27.JPG

Kam mir doch bekannt vor :d:X

Anhänge

• 800px-Dodge_Viper_2003-04-19.jpg
    800px-Dodge_Viper_2003-04-19.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 9

und das wahre original ist noch etwas heisser, wie ich finde... :w
hier eine 1:1 kopie bei der übergabe an den meister: CLICK

mfg

also bei einem Z4 geht sowas garnicht, sorry ist meine eigene Meinung.........

genauso wenig, dass es Leute geben soll, die sich ein Fahrzeug kaufen, dass nicht in der gewünschten Farbe ist und folieren die ganze Karre um:g:X

Finde es gar nicht mal so übel :t
Bloss die Streifen sollten meiner Meinung nach einfarbig bleiben ;)
Wenn´s dir gefällt machs doch ist ja relativ schnell wieder rückrüstbar, aber dann stell auch Fotos ein :t

Was ganz dezentes könnt ich mir auch vorstellen.Hatte mal überlegt 2 ganz feine Streifen über die Seiten laufen zu lassen (ähnlich dem Alpina-Design)
Aber wirklich nur ganz dezent.
Meiner ist Merlot-rot und die Sitze sind schwarz,daher würden schwarze "Nadelstreifen" bestimmt nicht schlecht aussehen.
Ich müßt mir mal mit Photoshop entwerfen (wenn ich mal viiiiieeel Zeit hat)
:D

Gruß GP

weiße Streifen auf anderen Autos als einer Viper, Cobra oder einem Mustang?

genauso wenig, dass es Leute geben soll, die sich ein Fahrzeug kaufen, dass nicht in der gewünschten Farbe ist und folieren die ganze Karre um:g:X
Lieber sollte das Fahrzeug den richtigen Preis und die richtige Ausstattung haben als die richtige Außenfarbe. Letzte lässt sich eben sehr einfach ändern ...

Sollte jemand die Idee von ChrisNoDiesel übernehmen, würde ich immer denken, dass derjenige keine eigenen Ideen hatte und einfach nur abgekupfert hat.

Bei Farb- und Designspielen muss jeder für sich selber kreativ werden und das umsetzen was ihm selber gefällt.
... klar sind die Reaktionen nicht immer so wie man sie gern hätte - aber wer von seinem Design überzeugt ist, den juckt das nicht wirklich :M

Gell, Dieter? :w :d

das blaue z4 coupe finde ich auch nett! sieht gut aus, hätte aber links und rechsts der streifen jedoch noch jeweils einen weißen nadelstreifen gemacht!

Zurück
Oben Unten