Z4 Mittelkonsole + Überrollbügel in Leder Champagner

sig57

macht Rennlizenz
Hi,

zur Komplettierung meiner Individualausstattung "Leder Champagner" suche ich noch folgende Bauteile:

- Mittelkonsole Champager lederbezogen
- Konsole zwischenden Sitzen Champagner lederbezogen
- Überrollbügel Champagner lederbezogen

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Norbert

AW: Z4 Mittelkonsole + Überrollbügel in Leder Champagner

Hi,

zur Komplettierung meiner Individualausstattung "Leder Champagner" suche ich noch folgende Bauteile:

- Mittelkonsole Champager lederbezogen
- Konsole zwischenden Sitzen Champagner lederbezogen
- Überrollbügel Champagner lederbezogen

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß

Norbert

Habe noch eine Heckkonsole zwischen den Sitzen inkl. Klappe (allerdings ohne die obere Kunststoff-Abdeckung) rumliegen. Dachte bisher, es wäre beige, aber dazu passte es nach einem Versuch eines Foren-Mitglieds nicht. Eventuell ist es also Champagner. Bei Interesse schick ich dir gern Bilder und kann auch anbieten, dass ich das Teil im Zweifel zurücknehme (bis auf die Versandkosten), falls es auch bei Champagner nicht passen sollte.

Bei Interesse einfach kurz ne PN. ;)

Habe noch eine Heckkonsole zwischen den Sitzen inkl. Klappe (allerdings ohne die obere Kunststoff-Abdeckung) rumliegen. Dachte bisher, es wäre beige, aber dazu passte es nach einem Versuch eines Foren-Mitglieds nicht. Eventuell ist es also Champagner. Bei Interesse schick ich dir gern Bilder und kann auch anbieten, dass ich das Teil im Zweifel zurücknehme (bis auf die Versandkosten), falls es auch bei Champagner nicht passen sollte.

Bei Interesse einfach kurz ne PN. ;)

Hi,

ist das Teil mit Leder bezogen?

Wenn nein, ist es die Ausstattung "beige". Die passt bei mir optisch nicht.

Schick mir mal Bilder, dann kann ich es besser einschätzen. Umbau ist ja bei einem komoden Preis auch möglich. ;)

Gruß Norbert

da bin ich mal gespannt ob du da welche findest ? Die ist sehr sehr selten die Ausstattung :B:rolleyes3:rolleyes3:rolleyes3

Hallo,
wenn das Teil mit Leder bezogen ist und sollte weder champagner noch beige sein könnte es auch die Farbe sepang sein.
Dann hätte ich Interesse an dem Teil. Kannst Du mir bitte ein Bild mailen?
Grüße
Uwe

Hi,

ist das Teil mit Leder bezogen?

Wenn nein, ist es die Ausstattung "beige". Die passt bei mir optisch nicht.

Schick mir mal Bilder, dann kann ich es besser einschätzen. Umbau ist ja bei einem komoden Preis auch möglich. ;)

Gruß Norbert

Ja klar Leder, sonst hätt ich ja gar nicht geschrieben... ;)

Schick mir bítte deine Mail als PN, dann gibts Bilder. :)

Hallo,

vielleicht kann ich hier ein bisserl helfen. Ich bin das Forumsmitglied, das den Versuch unternommen hat.. :-)

Also es ist definitiv nicht das normale beige.

Die Bilder - falls es die alten sind - täuschen leider etwas. Ich weiß leider auch nicht, ob es champangner oder sepang ist, aber ich kann sagen, es geht etwas in gräuliche. Vielleicht hilft das demjenigen weiter, der selber so eine Ausstattung hat.

Der Zustand ist übrigens super und von dem Neuzetter kann man bedenkenlos kaufen! Super nettes Mitglied!
Ich bedaure nach wie vor, dass sie zu meiner Ausstattung nicht passen. An dieser Stelle: Falls jemand diese Teile in beige mit Leder NewEngland hätte... Grins

Viele Grüße Robert

Hallo,

vielleicht kann ich hier ein bisserl helfen. Ich bin das Forumsmitglied, das den Versuch unternommen hat.. :-)

Also es ist definitiv nicht das normale beige.

Die Bilder - falls es die alten sind - täuschen leider etwas. Ich weiß leider auch nicht, ob es champangner oder sepang ist, aber ich kann sagen, es geht etwas in gräuliche. Vielleicht hilft das demjenigen weiter, der selber so eine Ausstattung hat.

Der Zustand ist übrigens super und von dem Neuzetter kann man bedenkenlos kaufen! Super nettes Mitglied!
Ich bedaure nach wie vor, dass sie zu meiner Ausstattung nicht passen. An dieser Stelle: Falls jemand diese Teile in beige mit Leder NewEngland hätte... Grins

Viele Grüße Robert

Champagner geht mehr ins gelblich/weisse (ich denke es wird sepang sein)

Ich häng zur allgemeinen Diskussion einfach mal ein Foto dran... %:

Fotos mit Tageslicht kann ich grad leider nicht bieten, der Karton steht im stromlosen Keller hinter einem Berg von andern Sachen... :g

Die Farbe sieht übrigens nur durch den Blitz und das unterschiedliche Material verschieden aus, passt aber.

P1030252_web.jpg

Zurück
Oben Unten