Z4 Modell getunt-ich finds geil

z4owner

Fahrer
Hallo,

bin beim surfen im Internet auf das Bild hier gestoßen. Mir haben die Felgen auf dem Modell Z4 sofort gefallen. Habe dann im Internet gesucht und gefunden-Giovanna Abruzzo Felgen. Leider nur ab 20" und leider für Trucks vorgesehen. Schade!! Ich finde es sau schwer geile Felgen für den Z4 zu finden, die zum Design passen, bezahlbar sind und auf das Auto passen. Manno!

Anhänge

• 61_1_b.jpg
    61_1_b.jpg
    31 KB · Aufrufe: 422
AW: Z4 Modell getunt-ich finds geil

naja, wenn du das was schönes und bezahlbares suchst, dann schau dir doch mal die Breyton Spirit Felge in 19" an....:t
Super Preis Leistungsverhältnis.

-------> findest du übrigens jetzt in der galerie <--------

Die Felgen sind nicht schlecht. Ich habe aber im lauf der Jahre eine Phobie gegen Kreuz- und Y-Speichen entwickelt. Die meisten Autos von mir hatten so was darauf. Ich finde die so ätzend zum putzen und mag die auf meinem Auto nicht mehr sehen.

Auf dem Link sehen die Felgen viel besser aus! :t

Bei dem angehängeten Bild machen die einen schnörkeligen eindruck.

Z@T schrieb:
Auf dem Link sehen die Felgen viel besser aus! :t

Bei dem angehängeten Bild machen die einen schnörkeligen eindruck.

Das ist ja auch nur ein Spielzeug in 1:18. Da kann man die Details nicht so gut rüberbringen:w

Rami10 schrieb:
Ich find´die Felgen hässlich!

Wie wird im allgemeinen gesagt-ist Geschmacksache :b

Auf den von mir gesehen Z4 gefallen mir auch nur ca 3-4 Felgen. Die anderen finde ich auch unpassend.

Das Design hat was...finde die gar nicht schlecht, stehe aber mehr auf 18", max. 19"!

@catalunya :

stimmt 19" max!
darüber ändert sich doch das fahrverhalten ohne ende, macht doch keinen spass mehr....
zzzz ist zu klein für 20" oder größer.... das sieht dann zu wuchtig aus, steht dem wagen nicht...&:
--->nur meine meinung<---

Ich will auch nicht über 18"- 19"wäre das höchst der Gefühle.Deshalb habe ich oben ja geschrieben, die Felgen gibt es leider nur AB 20". Mir geht es auch nur um das Design. Auch will ich keine Chromfelgen-die lassen sich nicht ohne weiteres reparieren, sollte ein Schaden auftreten.

achso, alles klar, das design ist in ordnung, hat was.... das ist okay, fragt sich nur ob die felge sich dann in 18" auch so präsentiert...

aber es gibt doch sicherlich ähnliche felgen, hast du schon mal bei der firma work geschaut?

die gehen auch so in diese stilrichtung, nur leider auch zu einem nicht gerade humanenpreis, aber schau mal...

Wenn es die Felgen in 18" oder 19" geben würde :b , würden sie so aussehen.

Anhänge

• Abruzzo-z4.jpeg
    Abruzzo-z4.jpeg
    53,5 KB · Aufrufe: 222

Ja, nicht schlecht. Die haben ein paar nette Felgen. Gib es irgend wo auch eine Preisliste in deutsch- egal was ich anklicke erscheinen Preise über einen Betrag von 1000 Euro:O pro Felge.

Also ich hab da schon ein paar nette für um die 600 bis 800 (allerdings 18") gesehen. 19er sind mir dann doch zu teuer und bei den 18ern hat man ja schon die Reifen.

Und man hat dann was was nich jeder hat oder? (vor allem welcher wahsinnige gibt so viel Geld aus - ausser Golf fahrer (will damit niemanden zu nahe treten...)
Gruss
Andy

Zurück
Oben Unten