Z4 Modul Aussenspiegel Anklappfunktion

Badluck

Fahrer
Hallo, suche folgendes Teil:

Modul Aussenspiegel Anklappfunktion für Z4:
61 35 6 915 061
alternativ auch das : 61 35 9 177 975

Preis: Schlagt mir was vor.

Wenn jemand nen geschrotteten Z4 schlachtet, dann kuckt mal bitte hinterm Handschuhfach nach ob das Teil nicht da hängt.

Gruß

BaLu

Anhänge

• Modul2.jpg
    Modul2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 207
AW: Z4 Modul Aussenspiegel Anklappfunktion

Hallo, suche folgendes Teil:

Modul Aussenspiegel Anklappfunktion für Z4:
61 35 6 915 061
alternativ auch das : 61 35 9 177 975

So sieht das Ding übrigens im VFL aus.
(Hinweis: Das schwarze und gelbe Kabel die zu Modul führen und über die blauen Abzwackklemmen befestigt sind führen zum nachträglich eingbauten Modul um die Außenspiegel per Funkfernbedienung anzuklappen und wieder auszufahren..... :t wenn man vor der Eisdiele parkt :d)

@ Badluck
Sorry, mein Modul brauche ich leider noch selber und Z4 schlachten :O:# ... was für ein scheusslicher Gedanke :d:d:y

Anhänge

• DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00078.jpg
    DSC00078.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 29

kann man das denn nachrüsten oder was?

Danke schonmal für die Fotos, die helfen mir bestimmt schon weiter.

Nachrüsten kann man, nur sollte mansich dafür genügend Zeit nehmen. So wie es aussieht muss ich Strippen durch's ganze Auto ziehen um das Modul an's Laufen zu kriegen. (wenn ich dann endlich mal eins hab) :)

Gruß

BaLu

Was brauch man alles um vom manuelem hochklappen aufs Automatische aufzurüsten???
Würde mich dringends interessieren!!

Was brauch man alles um vom manuelem hochklappen aufs Automatische aufzurüsten???
Würde mich dringends interessieren!!

Ich denke mal als aller erstes nen Satz automatisch anklappbarer Außenspiegel (müssten ggf. noch lackiert werden), das o. g. Außenspiegelmodul und die Bedieneinheit an der Fahrertür mit dem Knopf zum anklappen der Spiegel (siehe Bild) und ggf. einige weitere kleinere Teile (z.B. Kabel und Stecker).

attachment.php

Ich meine mich erinnern zu können, dass im ursprünglichen Zubehörprospekt zum E85 auch die automatisch anklappenden Außenspiegel als Nachrüstkit aufgeführt waren. Beim Preis stand allerdings nur "Auf Nachfrage". Frag mal beim :) nach. Fragen kostet nix.

Ich denke, dass neben den teuren Teilen, aber auch der Zeitaufwand des :) für den Einbau teuer werden kann, sofern die Kabel nicht schon vom Werk aus velegt wurden (Verbindung zwischen Fahrertür, den beiden Außenspiegeln, dem Spiegelmodul hintern Handschuhfach und dem Grundmodul unterm Hanschuhfach).

Probier mal die Suchfunktion. Vielleicht hat sich jemand hier im Forum schon mal genauer damit beschäftigt.

Ich denke mal als aller erstes nen Satz automatisch anklappbarer Außenspiegel (müssten ggf. noch lackiert werden), das o. g. Außenspiegelmodul und die Bedieneinheit an der Fahrertür mit dem Knopf zum anklappen der Spiegel (siehe Bild) und ggf. einige weitere kleinere Teile (z.B. Kabel und Stecker).

attachment.php

Ich meine mich erinnern zu können, dass im ursprünglichen Zubehörprospekt zum E85 auch die automatisch anklappenden Außenspiegel als Nachrüstkit aufgeführt waren. Beim Preis stand allerdings nur "Auf Nachfrage". Frag mal beim :) nach. Fragen kostet nix.

Ich denke, dass neben den teuren Teilen, aber auch der Zeitaufwand des :) für den Einbau teuer werden kann, sofern die Kabel nicht schon vom Werk aus velegt wurden (Verbindung zwischen Fahrertür, den beiden Außenspiegeln, dem Spiegelmodul hintern Handschuhfach und dem Grundmodul unterm Hanschuhfach).

Probier mal die Suchfunktion. Vielleicht hat sich jemand hier im Forum schon mal genauer damit beschäftigt.

Danke für die tipps!:t Ich frag mal nach, und werde für alle Interessierten eine Liste aufstellen, was gebraucht wird un wie teuer!!:#
Einbaukosten spar ich mir, den ich geh zu nem Kollegen der für den halben Preis dei gleiche Arbeit leistet! Glaube das es keine billige Sache wird!!;(

Mit viel Glück finde ich ja auf e-b... oder bei nem geschrottnem zetti welche!:M

Zurück
Oben Unten