z4 mp3 fähig machen!?

raf

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
was brauche ich um meinen 2005er zetti mit kleinem navi und 6fach cd wechsler mp3fähig zu machen?

CP 600. Hab ich, funktioniert gut, kann SD-Karte lesen. Einbau ist die HÖLLE (zumindest ein bisschen ;-) ).

Eigentlich nur der Teil wenn man die Kabel auf das Teil bekommen muss wenn es scih schon in der Ablage befindet. Dabei hab ich mir fast die Finger gebrochen aber das Ergebnis überzeugt 8-)

MP3 CD Wechsler vom FL einbauen! Das wäre die OEM Lösung.

Ansonsten gibt es wohl noch ne Lösung einen SD-Card Reader einzubauen...

Können die Wechsler vom Facelift wirklich MP3?
Ich dachte immer das geht nur mit dem Laufwerk was direkt im Radio ist.

Also mein Wechsler aus 06/2006 kann MP3s abspielen und auch die ID3-Tags anzeigen. Nur geht auf eine normale CD einfach nicht so richtig viel drauf...

Das Problem was ich bei den MP3 CD´s hab ist das nur n Viertel der Lieder die ich so fürs Auto vorbereitet hab abgespielt werden.

Aber das mitm CD-Wechsler muss ich mal ausprobieren. Meiner is 04/06

Ich suche immer noch jemand der mir das Ding einbauen kann.
Irgendwie traue ich mich da selbst nicht ran.
Am besten Jemand der das schon mal gemacht hat und weiß worauf zu achten ist.
Habe keine Lust auf abgebrochene Teile etc.
Also das war auch meine erste Aktion nachdem der ZZZZ in der Garage stand. Mit der Anleitung und wenn man sich Zeit lässt ist das aber kein Problem. Einzig das Kabel des Wechslers ist etwas kurz und wenn man das CP600 in dem zu besorgenden Ablagefach hat ist es etwas fummelig die Stecker da rein zu bekommen. Dafür wird man aber mit einer tollen Funktion belohnt und gutem Klang!

Ich hab ne Parrot MKI 9100 verbaut. Habe dadurch zusätzlich zum CD-Wechsler einen USB-, Klinken- und Ipot-Anschluss im Handschuhfach und eine Bluetooth-FSE fürs Handy. Mit allen Adaptern (Einbindung ins BMW-Audio sowie MF-Lenkradsteuerungsadapter) Materialkosten von ca. 200€, dazu kamen Einbaukosten bei BMW von ca. 150€.

hat jemand erfahrung mit dem zemex v3 ??? hört sich von der beschreibung her super an. kostet auch nur 100 € und soll gut funktionieren. kann das einer bestätigen bzw. erfahrungsberichte teilen?

Ich habs seit paar wochen:
Einbau is recht einfach auch von nem Leihen zu erledigen!
Bedienung - Najaaaa ich sag mal so, wenn man z.b. die OEM IPhone schnittstelle gewoht ist dann muss man sich an das Zemex erst gewöhnen.
Man hat nur 3 direkt anwahl Ordner mit beliebig vielen unterordnern.
ID3 funktioniert (auch beim Buisness Radio)
MFL funktioniert

Also Ich würds wieder kaufen!

Hallo Leute,

habe seit 1 Woche das Zemex v3 mit IPod dock an meinem Navi Prof. (ohne DSP).
Habe mir das Gerät geholt, weil ich die ID3-Tag sehen will und eine möglichst einfach Bedienung des IPODs als
auch des USB Sticks haben wollte.
Jetzt zum Problem:

Die ID3-Tags werden nur im Navi-Disp. angezeigt, wenn ich Musik vom USB höre. Schließe ich meinen IPOD Nano an(USB Stick wurde vorher abgesteckt), läuft zwar die Wiedergabe, aber kein Tags.

Folgendes habe ich ausprobiert:

Einstellungen nochmal auf Text im Navi-Displ. kontrolliert (10 sec vorspulen etc pp)
Firmware-Update (sowohl vom Ipod als auch vom Zemex) durchgeführt
IPOD mit und ohne Zündung ein angeschlossen

Der Verkäufer (Zemex direkt) vertröstet mich jetzt seit 3 Tagen und sagt er muss mit dem Herstellerrücksprache halten, da er diesen Fehler noch nicht hatte.

Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt, oder eine Idee woran es liegen kann?

Zurück
Oben Unten