z4-Neuling

z4rotwild

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

meine letzten 3 Autos waren alle Ford Kombis. Die waren irgendwie alle langweilig, da musste ich etwas ändern. Diese Woche hole ich nun vom Händler meinen z4 sdrive 23i ab. Ich freu mich schon.

In diesem Forum habe ich mich vor dem Kauf natürlich informiert und eifrig gelesen, jetzt werde ich ab und zu auch selber mal posten.

Gruß

ein Z4-Neuling

Hallo und Willkommen im Forum!

Wünsche Dir stets knitterfreie Fahrt und dass Dir nie etwas aus Deinem Nickname vor den Wagen läuft.

Gruß

Kai

Hallo,

meine letzten 3 Autos waren alle Ford Kombis. Die waren irgendwie alle langweilig, da musste ich etwas ändern. Diese Woche hole ich nun vom Händler meinen z4 sdrive 23i ab. Ich freu mich schon.

Wie jetzt? Du willst keine langweiligen Autos mehr und kaufst Dir dann nen E89, 23i????? &:
Naja...jeder freut sich anders! ;)

Neee im Ernst.....viel Spazzzz damit! :t

Willkommen im Forum!

Freue mich schon auf weitere Infos zu Dir und deinem Wagen.

Ach ja und du weist ja:

:wop

Die Gemeinde wächst und wächst.... Willkommen auch von mir! :)

Warum kein Focus RS? Der ist auch nicht gerade langweilig. :D O.K.,bis darauf,dass es ein Frontkratzer is....

Wie?? Noch nie einen 23i gesehen?

Dir kann geholfen werden....und zusätzlich noch ein Test dabei, dann weißt Du auch gleich, wie er sich so fährt :w:
Guck hier:
http://www.autotest.de/tests/BMW/Z4/E89/z4-sdrive23i

Besonders der erste Fahrbericht/ Kommentar ist sehr aussagefähig! :rolleyes:

@ Z4-Neuling:

Gleich in deinem Vorstellungsthread siehst du, dass auch dieses Forum nicht ohne blöde Sprüche auskommt.

@ Torlok: Jeder 23i ist optisch ansprechender, als dein glanzloser Matt-Z4 ;)

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße
the z kid: schon mal einen focus rs mit aluklappdacu und 6 Zylindern gesehen ? BMW war schon immer meine favoriserte Marke, aber irgendwie sinds dann doch immer Fords geworden.
Hier ein Bild von meinem neuen wintertauglichem Roadster:
bmw-z4-nr1-klein.JPG

Gruß

Volker

Warum gerade "wintertauglich" ??? &:

Der E89 ist wegen seines Metalldachs wintertauglich und der E85 wegen seiner Saison-Kennzeichen. :b

Bevor jetzt der Blutdruck bei den "Alten" steigt: Ein Stoffverdeck ist genauso wintertauglich wie eines aus Metall. Klingt komisch - ist aber so.

Gruß

Kai

Ich hab nicht behauptet, das ein stoffdach nicht wintertauglich ist :D

Zurück
Oben Unten