Z4 Notentriegelung gezogen

Moto1982

Testfahrer
Hilfe habe die Notentriegelung gezogen... Habe gelesen das man den roten Ring wieder zurück in die Ursprungsposition setzen muss und alles ist gut... aber nix ist gut.... Pumpe ist noch immer entriegelt..... was muss ich tun???

bei mir wars so
entriegelung wieder rein und dann einmal ganz auf und dann ganz zumachen, musst etwas händisch nachhelfen

Ich hab den roten bin wieder in Normalstellung.... das Dach entriegelt vorne und dann hört man nurch noch hinten den Motor summen.... Ich müsste wissen wo der Seilzug endet.... und wie man dann dort ran kommt..... Hilfe morgen sind nochmal 17 Grad angesagt..... das gibts nicht.....

Dach händisch komplett aufmachen. einmal dach auf- per knöpfchen (Motor betätigen) und dann Dach mit knöpfchen wieder schließen.
so gings jedenfalls bei mir.

Achtung - Wenn du pech hast, hat sich der Entriegelungsknopf festgefressen. Letzendlich bewirkt diese Hebel nur, dass ein Plastikhebel ein Knöpfchen an der Pumpe eindruckt. Wenn das Ganze etwas vergammelt ist, kann es hängenbleiben.

Bei mir wars so, dass ich mich immer gewundert habe, dass das Dach so schwer (manuell) auf und zu ging, bis ich die Pumpe draussen hatte und sehen konnte, dass der Knopf fest war.

Zurück
Oben Unten