Z4 öffnet sich nicht mehr E85,3.0l

Huegel

Testfahrer
Registriert
16 August 2020
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin moin, kleines Problem am Morgen, Auto geht nicht mehr auf mit der FB und auch nicht mit dem Schlüssel. Bj03, 3.0l. Angefangen hat alles mit der Uhrzeit, ist jeden Tag weg gewesen. Gestern Abend dann Auto abgestellt und Tür zu, dann ist die Fahrerscheibe ca 1cm nach unten gefahren und innen Blinkt das Licht Dachöffnung rot und gelb. Hat einer eine Idee? Denke Batterie am Arsch. Wie öfnne ich den Wagen? Danke für die Info
 
Wie öfnne ich den Wagen? Danke für die Info
Mit dem Schlüssel den Kofferraum am Schloss öffnen, Batterie laden. Dann könnte die FB wieder funktionieren.
Das Türschloss auf der Fahrerseite betätigen, wenn es schwer geht, ruhig mal mit WD40 ins Schloss sprühen und wiederholen.

Wenn alle Stricke reißen den ADAC (wenn Mitglied kostenlos) oder das BMW-Servicemobil rufen (Nummer im Heckdeckel Kofferraum (die erste halbe Std. ist immer kostenlos).
Die können das Fahrzeug öffnen.

.
 
Vielen Dank ich checke es mal, schloss am koffraum habe ich nicht gesehen omg
 
Batterie war der Pluspol locker. Auto war vor 2 Wochen bei BMW zur Reparatur und die haben das nicht festgemacht. Auto fährt wieder aber jetzt leuchtet das Licht Airbag Fehler Sitzerkennung und geht nicht mehr aus. AIRBAG Licht neben Tacho,links in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Batterie war der Pluspol locker. Auto war vor 2 Wochen bei BMW zur Reparatur und die haben das nicht festgemacht. Auto fährt wieder aber jetzt leuchtet das Licht Airbag Fehler Sitzerkennung und geht nicht mehr aus. AIRBAG Licht neben Tacho,links in der Mitte
Löschen mit I n p a, dann müsste alles gut sein!
 
Batterie war der Pluspol locker. Auto war vor 2 Wochen bei BMW zur Reparatur und die haben das nicht festgemacht. Auto fährt wieder aber jetzt leuchtet das Licht Airbag Fehler Sitzerkennung und geht nicht mehr aus. AIRBAG Licht neben Tacho,links in der Mitte
Wenn das bei BMW passiert ist, dann sollen die das löschen.
 
Zurück
Oben Unten