Z4 - OH-OW 5... Juli in Marina di Pisciotta???

Andre

Fahrer
Hallo kurze Frage: habe im Juli in Italien (Kampanien) einen schwarzen Z4 gesehen. Der war öfter auf der Ortseingangsstraße rechts geparkt. Der oder die hier im Forum??? Frage nur, weil dort schon das 5.te Jahr Urlaub gemacht haben. Da meine :K immer meint sie würde zu wenig Klamotten mitnehmen konnten wir auch dieses Jahr leider nur mit dem T-Car fahren:s Mich würden mal die Erfahrungen mit dem Zetti interessieren.

Gruß

André

AW: Z4 - OH-OW 5... Juli in Marina di Pisciotta???

Andre schrieb:
Da meine :K immer meint sie würde zu wenig Klamotten mitnehmen ...

Oh ha ... da sind Erziehungsmaßnahmen sinnvoll :13whipz: ... kann ja nicht sein, dass man im Urlaub auf sein Spielzeug verzichten muss, oder ??? :s

Gruß, Frank

AW: Z4 - OH-OW 5... Juli in Marina di Pisciotta???

Jokin schrieb:
Oh ha ... da sind Erziehungsmaßnahmen sinnvoll :13whipz: ... kann ja nicht sein, dass man im Urlaub auf sein Spielzeug verzichten muss, oder ??? :s

Gruß, Frank

Nöö, da gebe ich dir recht..., aber um des lieben Frieden willen gebe ich dann nach. Obwohl es ist schon so, dass wir viel Gepäck haben, da wir meisten 4 Wochen unterwegs sind und auch noch Zwischenübernachtungen haben, aber das ließe sich lösen, da wir 2001 mit einem CLK Cabrio dort waren und das hat auch problemlos funktioniert. Na ja, nächstes Jahr: neues Spiel, neues Glück, dann wahrscheinlich nach Sardinien - vielleicht kann ich ja dann überzeugen. Wobei lange Strecken (knapp 1.900 km) sind schon nicht so ganz unangenehm im 3er Compakt...

Gruß
André

Zurück
Oben Unten