Z4 on ice.... Rutschpartie im Waldviertel!

Aaaaarrrrrgggghhhh!!! Neid pur. Das will ich auch haben. Tausche sehr gerne gegen 13°C, """" und stürmischen Wind. :g

Das sieht wirklich einfach nur traumhaft aus. Einfach das Dach aufmachen und die Fahrt genießen. Also auch weiterhin ganz viel Spaß mit dem Zetti im Schnee. :thumbsup:

Wir hatten heut 16 Grad, wollte schon das Surfbrett rausholen, war ja super Wind.
Was ist denn das für ein weisser Belag in der Landschaft ;) ?

1062d934bb4412e46a9d0885348c0615.jpg

Warum willst du noch ein Jahr nit dem Reifenwechsel warten, wenn die alten nicht mehr funktionieren? Nicht dass du den Z4 noch in diesen Winter mangels Grip wegwirfst. :eek: :o

Ich hatte schon mehr Schnee letzten Dezember. Fahre den Zett dann aber nicht, da er keine Winterschlappen drauf hat. :( ;)

Das ist bei mir der Unterschied: Winterreifen neu, Winterfelgen neu aufbereitet, Auto neuerdings etwas wintertauglicher...nur der Neuschnee fehlt. :crynew:

Bei derzeit wieder über 10°C tagsüber überlege ich ernsthaft, ob ich nicht lieber meine Winterreifen schone und schon wieder auf Sommerreifen wechsele. :eek: :o

berlege ich ernsthaft, ob ich nicht lieber meine Winterreifen schone und schon wieder auf Sommerreifen wechsele. :eek: :o
Da wäre ich mal vorsichtig. Das Wetter macht in nächster Zeit noch einige auf und abs mit den Temperaturen.
Bei mir soll es so aussehen:
Unbenannt.JPG
Kann also noch glatt werden auf den Straßen. (Habe auf dem anderen Auto natürlich Winterreifen drauf).

Heute schaffe ich es ohnehin nicht. Aber letztes Jahre habe ich die Räder auch weit vor Ostern gewechselt. Im Zweifel muss ich halt noch einmal zurückwechseln. ;)

Und zur Not sind noch ein paar andere, winterbereifte Fahrzeuge vorhanden. Ist trotzdem ärgerlich, dieses durchwachsene Wetter. :confused:

Ich war gerade eine Stunde unterwegs, meist trockene Straßen bei 3 bis 5 Grad. Kaum Verkehr um die Zeit. Goil. :D
Nach genau fünf Wochen Stillstand problemlos angesprungen. Und die Sommerpneus haben trotzdem einigermaßen Grip.:t

Wollte auch eine Runde drehen. Hatte mich schon warm angezogen und was ist? Es """" gerade und damit war das Verdeck wieder nass. :g

Zurück
Oben Unten