Z4 Preisvorstellung?

AW: Z4 Preisvorstellung?

Ich würde für den Preis verkaufen, die Umbauten zahlt Dir kein Mensch :#

also für den preis kannst du dich nicht beschweren. 25000 für einen 2.2 mit wenig extras ist schon nicht schlecht.ich bekomme nächste woche meinen 3.0 von 3/03 mit vollausstattung und 50000 km für 25600, von daher...

also für den preis kannst du dich nicht beschweren. 25000 für einen 2.2 mit wenig extras ist schon nicht schlecht.ich bekomme nächste woche meinen 3.0 von 3/03 mit vollausstattung und 50000 km für 25600, von daher...

Naja, der ist nun über 2 Jahre älter und nicht unbedingt zu vergleichen :s

Ja gut meiner ist aber auch zwei jahre jünger. Es wird auf jedenfall eine extrem schwierige entscheidung.

hardtop und 17 zoll winterreifen sind da auch dabei. der neupreis mit dem zubehör lag bei über 56000 euro. ich würde mal sagen das dieses angebot um einiges besser ist als 25000 für einen fast nackten 2.2 zu zahlen auch wenn er 2 jahre jünger ist.

edit

ich bin mir sicher das du sonst niemanden finden wirst der dir dafür 25000 gibt. ich würde es definitiv nicht tun.
von daher solltest du dir dieses geschäft nicht entgehen lassen.

Hi,

ich habe dich schon vor 2 Wochen gefragt warum du dein gutes Stück verkaufen willst &: leider hast du wohl den Post nicht gesehen.

Du hast so viel Arbeit reingesteckt und dein Zetti ist sogar Veröffentlicht worden, warum gerade jetzt der Verkauf?

Der Preis von 25.000 ist okay.

Den Post habe ich anscheinend nicht gelesen.
Sicher ist es noch nicht. Bloß ist der Wertverlust beim Z4 schon extrem und ich hab jetzt auch schon 38tkm auf 1 1/2 Jahre draufgefahren. Möchte bloß vermeiden das ich in 1 bis 2 jahren nichts mehr bekomme wenn noch mehr Kilometer oben sind.

Bei dem Zustand sollten wohl auch 25500 drinnen sein.
Ein sehr schönes Fahrzeug. Und ich denke mal: auch unter der Haube sieht er so gut aus.
Hast Du noch ein Bild von der Innenausstattung (sehe ich da 2 farbig?).
Gruß Surfer.Jan

P.S. Wenn Du vier Sitze brauchst... ich würde ihn behalten und noch einen zweiten ZZZZ kaufen ;)

Ich denke mal, daß die 20k eine Schwelle sein werden, die eine zeitlang hält.

Unter 20k werden die 2003er mit 100k km rutschen.

Ich würde ihn behalten:

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Es sei denn, Du bekommst einen 3.0 mit Topausstattung um einiges günstiger.
Dann kannst Du von der Differenz in Urlaub fliegen! :t

P.S. Wenn Du vier Sitze brauchst... ich würde ihn behalten und noch einen zweiten ZZZZ kaufen ;)[/quote]

Das ist die Active Sport Ausstattung.
Das mit dem zweiten Z4 wäre natürlich die beste Lösung:t bloß spielt da mein Geldbeutel nicht mit. Das ich einen 4-Sitzer benötige stimmt nicht so ganz:X .
Wusste nicht so genau was ich schreiben sollte.

Ich würde ihn behalten:

Auf die Leistung kommt es mir nicht an da ich sowieso fast nur stadt fahre.
Also wenn ich weiterhin einen Z4 fahre dann nur meinen.

Das ist die Active Sport Ausstattung.
Das mit dem zweiten Z4 wäre natürlich die beste Lösung:t bloß spielt da mein Geldbeutel nicht mit. Das ich einen 4-Sitzer benötige stimmt nicht so ganz:X .
Wusste nicht so genau was ich schreiben sollte
.

Ist ja auch wurscht, jeder hat seine Gründe warum er ein Fahrzeug verkaufen will ;)

mal ne andere frage:

wie würden experten einen schwarzen 3.0i mit vollausstattung (also klappnavi, bluetooth usw.) 35tkm aus 01/04 unfallfrei, topzustand bewerten?

mal ne andere frage:

wie würden experten einen schwarzen 3.0i mit vollausstattung (also klappnavi, bluetooth usw.) 35tkm aus 01/04 unfallfrei, topzustand bewerten?

Bisschen dürftig die Angaben, was hat er denn? Voll ist immer so deeeeehnbar :b

Mit M-Paket würde ich 28000 tippen, aus den Bauch raus ;)

Ich würde ihn behalten:

*unterstreich* ... sehe ich exakt genauso! :t

Bisschen dürftig die Angaben, was hat er denn? Voll ist immer so deeeeehnbar :b

Mit M-Paket würde ich 28000 tippen, aus den Bauch raus ;)

aaaaaalso,

klappnavi, handybluetooth, klimaautomatik, schwarze lederausstattung, handschaltung, xenon, scheinwerferwaschanlage regensensor, autom. fahrlichtsteuerung. bereifung neu...öhm, glaub mehr fällt mir momentan ned ein. keine m-stühle, kein m-fahrwerk. aber alle updates sind gemacht worden (bremsleuchte, hndschuhfach, türschlösser und regensensor sind "upgegradet")

wuerd ich nicht verkaufen, sehr schoenes auto (wer braucht schon vollausstattung bei nem roadster &: )
was hast du denn fuer den wagen hingelegt?
der staerkste wertverlust ist doch sicher schon vorbei. was waere dein alternativ fahrzeug, solltest du verkaufen?

mal ne andere frage:

Also einen ähnlichen (3.0i 05/04, 25 tkm, saphirschwarz/Oregon schwarz, sonst Vollausstattung ohne Navi) habe ich vor kurzem an den Händler zurückgegeben für 26.000. Mehr gibt's für unsere Kisten einfach nicht mehr, traurig, aber wahr!:2bigcryz:

Und weil ich völlig bekloppt bin, hab ich mir gleich nen FL bestellt!

aaaaaalso,

klappnavi, handybluetooth, klimaautomatik, schwarze lederausstattung, handschaltung, xenon, scheinwerferwaschanlage regensensor, autom. fahrlichtsteuerung. bereifung neu...öhm, glaub mehr fällt mir momentan ned ein. keine m-stühle, kein m-fahrwerk. aber alle updates sind gemacht worden (bremsleuchte, hndschuhfach, türschlösser und regensensor sind "upgegradet")

...also nicht voll, dann aus dem Bauch raus natürlich weniger :b

Hat er weisse Blinkleuchten? Hifi Professional? CD-Wechsler? Alarmanlage? Spiegelpaket? Open Air Paket? Geschwindigkeitsregelanlage? Multifunktionlenkrad? Park Distance Control? Mehr fällt mir momentan auch ned ein &:

Also einen ähnlichen (3.0i 05/04, 25 tkm, saphirschwarz/Oregon schwarz, sonst Vollausstattung ohne Navi) habe ich vor kurzem an den Händler zurückgegeben für 26.000. Mehr gibt's für unsere Kisten einfach nicht mehr, traurig, aber wahr!:2bigcryz:

Und weil ich völlig bekloppt bin, hab ich mir gleich nen FL bestellt!

:d:d

...also nicht voll, dann aus dem Bauch raus natürlich weniger :b

Hat er weisse Blinkleuchten? Hifi Professional? CD-Wechsler? Alarmanlage? Spiegelpaket? Open Air Paket? Geschwindigkeitsregelanlage? Multifunktionlenkrad? Park Distance Control? Mehr fällt mir momentan auch ned ein &:

orange blinker, hifi-professional JA, alarmanlage NEIN, Spiegelpaket NEIN, O A Paket NEIN, Tempomat NEIN, Multi-Lenkr. NEIN, P D Control JA

;)

und wieviel nun??:w

ich denke auch 26000 sind realistisch, aber nicht 29000, so viel, wie der VK haben will....;)

wuerd ich nicht verkaufen, sehr schoenes auto (wer braucht schon vollausstattung bei nem roadster &: )
was hast du denn fuer den wagen hingelegt?
der staerkste wertverlust ist doch sicher schon vorbei. was waere dein alternativ fahrzeug, solltest du verkaufen?

Hatte ihn damals statt für 37.800 für 29900€ bekommen. Waren glaub ich 21 % Preisnachlass:t .
Also wenns wieder ein roadster sein sollte dann wahrscheinlich ein Boxster.
Und wenns ein sportlicher 4-Sitzer wird dann der RX-8 Revolution von ATH Hinsberger. Stell ich mal ein Bild mit ein.

Zurück
Oben Unten