A
Alexa
Guest
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke fürs feedback! klar....die felgen und reifen sind "heftig". Aber wir müssen auch einen gewissen kick liefern. nachdem mittlerweile sehr viele Z4 auf 19 zoll unterwegs sind haben wir uns für 8,5 und 10x20 mit 225-30 uns irren 265-25 entschieden.
die eintragung war nicht ganz einfach, aber wir haben es durch den tüv geboxt. ;-)
verbastelt? da würd ich dann doch gern noch ne stellungnahme haben.......orig M front, orig Aeroheck, tiefer und Felgen.......was ist jetzt verbastelt?
verbastelt? da würd ich dann doch gern noch ne stellungnahme haben.......orig M front, orig Aeroheck, tiefer und Felgen.......was ist jetzt verbastelt?
zur tiefe.....das ist momentan noch nicht das ende.....zum saisonauftakt wird er noch mal ein ganzes stück in den keller gehen!
Eben! daher wirkt er auch nicht "verbastelt"!
Allerdings sind die 20 Zöller doch eher was für die "Eisdiele" (sorry). Auch wenn sie optisch gut passen....auf ner flotten Tour dürfte es in engen und schnellen Kurven Probleme geben....viel Reifen ist da ja nicht mehr vorhanden. Da sind ja 19 Zöller schon grenzwertig aber immerhin noch gut fahrbar.
Ich würde den Wagen nicht noch tiefer legen. Da haut's dir ruck, zuck die Radhäuser durch und es wird schleifen wie Sau.
Sitze, sitze, sitze!also vom fahren her ist es weniger dramatisch als es ausschaut...klar....ist nen cafe-racer aber ich kann doch (zwar hart) recht normal fahren.
wer das auto im detail sehen mag, der Z steht am 19.04 auf streetculture saisonauftakt als VIP.
die fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen....das shooting war bei -10 grad und der wagen nicht wirklich sauber! ;-)
zur tiefe.....das ist momentan noch nicht das ende.....zum saisonauftakt wird er noch mal ein ganzes stück in den keller gehen!
ich finds schön das euch der wagen gefällt
anbei zeig ich euch mal bilder von unserem zweiten projekt Z4:
Anhang anzeigen 108840Anhang anzeigen 108841Anhang anzeigen 108842Anhang anzeigen 108844
Von den Bildern her recht ordentlichaber was war das Ziel des Projekts
Als Showcar zu wenig, für den Alltag zu extrem und
Performance scheidet eh aus.
@ Dave: sitze? was denn für sitze?? ich hab leder-schwarz...mehr brauch ich nicht. und der einzigste sitz der reinkommen würde ist der originale M sportsitz......
und soll ich dir was sagen? kein mensch bemerkt wahrscheinlich den unterschied....