Z4 QP mit Alutec Shark

Max-millio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi Zusammen,

ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines QP ! Endlich :-)

Wollte mir jetzt neue Felgen noch draufhauen. Hab die Alutec Shark im Visier. Hab die Felge letztes WE während der Fahrt gesehen. Schaut absolut geil aus!

Hat die jmd auf dem QP und hat Bilder?
Finde keine online leider....

Grüße Maxi

AW: Z4 QP mit Alutec Shark

Hey Maxi!

Also ich finde diese "ATU"-Felgen von der Optik her mehr als billig.

Kann hier jetzt nur meinen persönlichen Geschmack teilen.

Würde dir zu Original BMW raten oder zu den bewährten Premiumherstellern.

( Das du Online keine Bilder findest wird auch seinen Grund haben ;) )

Ja da hast du schon recht. Normal ja. Aber die schauen schon echt scharf aus. Und ich finde passen extrem gut zum QP. Hab ja 18 Zoll von Bmw schon drauf aber die schon auch mega langweilig aus finde ich. Und vllt ist ja die Felge noch zu "neu" :-) Gibt es ja erst seit nem Jahr.

Ok, über Geschmack lässt sich etc etc

Aber zum Design des Z4 (ob QP oder Roadster) passen diese Felgen IMHO leider gar nicht.

Da solltest du besser zu "einfarbigen" Felgen greifen, sprich silber, chrom, anthrazit oder wenn's denn sein muss schwarz.

Du findest hier im Forum allerdings einige Roadster die auch "zweifarbige" Felgen fahren und das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Just my 2cts

Gruß

BaLu

Muss den andern Recht geben, die machen das edle QP zur letzten Bastler-Karre. Die passen zu nem Astra oder nem "Assi-3er-Cabrio".
Bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass ein weinroter Roadster hier im Forum die drauf hat. Kann mich aber auch täuschen.
Will auch niemandem zu Nahe treten, jeder hat seinen Geschmack, aber meiner ist es nicht. Aber manche stehen ja auch auf 80mm Spurverbreiterung ;).

moin........

ein Arbeitskollege hat die auf seinem Ford S-Max in Schwarz Matt........
sehen sehr billig aus und sobald du einmal am Kantstein hengen bleibst, geht der rest der farbe oder der polierten drum herum auch großflächig kaputt

achja auf nem ZZZZ QP sehen die irgendwie billig und sehr bescheiden aus

Dem stimme ich zu. Das würde ich lassen....Guck dich mal bei BBS um. Da kannst du nichts falsch machen :-)

Gut habs jetzt gelassen habt mich überzeugt ;-)
Lass jetzt meine drauf und lass die schwarz matt polieren. Danke

Zurück
Oben Unten